Freitag, 5. Juli 2013

Freutag

Leute Leute...die Woche ist wie im Flug vergangen und schon ist wieder Freutag.
Und diesmal ganz viel Grund zur Freude! :)

Zuerst aber möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meiner RUMS-Marmelade bedanken! Ich hab mich riesig gefreut! Die Idee eine Tauschbörse zu machen ist gar nicht so verkehrt. ;o)

Dann ist das Wetterchen momentan echt ein Traum. So darf es bleiben. Die Katzen fühlen sich auf jeden Fall sauwohl. Ich musste so über die 2 räkelnden Fellmonster lachen, dass ich euch Fotos gemacht habe. *kicher*
Die Rummlümmel-Katze. Das die sich so verdrehen können...Manchmal bezweifle ich, dass die eine Wirbelsäule haben. *hihi*
Und der Schwebe-Katzer. Ob das wirklich sooo bequem ist...naja...an dem bösen Blick net stören. Der guckt immer so grimmig. Ist aber der süßeste Kuschelkater überhaupt.
Die allergrößte Freude überhaupt hatte ich am Dienstag. Der Postbote klingelte und drückte mir ein Paket von der lieben Christina in die Hand.
Sie hat meiner Maus zum Geburtstag einen Greifball gehäkelt. Der ist hier jetzt der absolute Renner und muss überall hin mit. Sogar ins Bett! :D
Vielen vielen vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege! Die Überraschung ist dir sowas von gelungen! :)
Den Ball durfte ich zwischenzeitlich unter murren der Maus auch richtig zusammen bauen. :o)

Nu gehe ich mal stöbern über was ihr euch diese Woche gefreut habt. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wunderschöne Freutags-Gründe! Hihihi... ja,ja Katzen... die räkeln sich doch alle gleich...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sie suchen sich immer die merkwürdigsten Plätze zum "Flätzen" aus, unsere Plüschpopos.

    Deine sind aber auch wunderhübsch. ♥

    Ja, Kommentare sind toll - ich freue mich auch immer über jeden einzelnen.

    Ich wünsche dir noch vieler solcher Freutage, mit ebensovielen Gründen dich zu freuen.

    Der Ball ist der Hammer, man sieht wie deine Maus sich darüber freut - da sage mal einer das Internet sei so anonym!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Da werd ich ja ganz rot...
    Ich freu mich ja total, dass die Süße Spaß dran hat :)

    Und die katzenbilder sind ja total knuffig ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch wunderbare Gründe, um sich zu freuen! Da freu ich mich doch ein bisschen mit dir mit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen