Freitag, 12. Juli 2013

Heute wird sich wieder gefreut! :)

Diese Woche freue ich mich ganz doll über...

...den tollen Gewinn bei Handarbeiten-Shop. :)
Dienstag war dieses tolle Stöffchen (Babycord) in der Post. Yipiiiiie! :)
...meine kleine Maus, die jeden Tag mehr vor sich hin brabbelt und erzählt. Sie bringt mich so oft zum Schmunzeln, weil sie mir was zubrabbelt und fest davon ausgeht dass ich das doch alles verstehe. :D
...mein Mann seit Donnerstag Urlaub hat, die Kindergartenferien starten und wir unser Urlaubsprogramm starten können *freu*
...endlich der Bauantrag für unsere Terassenüberdachung durch ist. :)))) Hat nur schlappe 3 Monate gedauert. Ging ganz schnell...*augenroll*
...die vielen lieben Kommentare zum Sommermama-Kleid und den RUMS-Puschen. :D Ihr seid toll! *knutsch*

Außerdem hab ich mich gestern noch beim Frisör verwöhnen lassen. :) Hab natürlich ein Foto für euch. Allerdings hätte ich es fast vergessen...deswegen ein Badezimmerfoto kurz vorm ins Bett fallen. *kicher*

Genug geschrieben...ich geh jetzt mal schauen worüber ihr euch so freut! :)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Jacqueline 

Kommentare:

  1. Hejho!!!
    Was gewonnen: super!
    Brabbelnde Kinder: so süß ;)
    Urlaub habender Ehemann: TOP
    Bauantrag durch: Puuuuuh
    Die Frisur: <3

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du ja viel Freugründe! Deine Glückssträhne reißt einfach nicht ab :o) Deine Frisur steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche euch ein erhlosames Urlaubsprogramm mit einem großen "Hero" in blauen Puschen und einer brabbelnden kleinen Maus. Und natürlich entspannte Stunden unter einer wunderschöne Terrassenüberdachung!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Super Freudegründe! Klasse Frisur!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß mit Gebrabbel in den Ferien! Und viel Spaß auf der verschönerten Terrasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar, da hüpf ich doch auch gleich mal hier vorbei, gratuliere und wünsche einen schönen Urlaub. Viel Glück mit der Terrassenüberdachung! Jetzt muss ich aber auch noch mal nachfragen: Warum braucht man da einen Bauantrag?? Ich dachte, bis Garagengröße darf man einfach so ergänzen? Hoffentlich gibts Bilder davon, hätte nämlich auch gern sowas und bin noch unentschlossen, wie es aussehen soll... Ich komme also wieder hier vorbei ;) Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Die Terassenüberdachung wird ein bisschen größer. ;o) Sie wird 5 Meter in die Tiefe gehen. Das Baufenster gibt an dieser Stelle aber nur noch 2 Meter frei. Daher mussten wir den Bauantrag stellen. Wir hätten auch gerne drauf verzichtet...;)
      Fotos gibt es auf jeden Fall! Drück uns mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert. *hibbel*
      GlG Jacqueline

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Was für ein Zufall, so ein toller Brief kam bei mir heute auch an!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh na, dass ist ja wirklich ein toller Freutag :-))

    Das Stöffchen ist klasse und eine schicke Frisur:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viel Grund zur Freude... :-)

    Friseur ist immer toll und dein Ergebnis: super!

    Geschenke sind noch toller und der Babycord ist wunderschön!

    Wenn die Familie um einen rum ist, die Sonne scheint und es allen gut geht: perfekt.

    Da ist dann der Bauantrag nur noch das Tüpfelchen auf dem "i".
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll das dein Gewinn so schnell da war :-)

    Warte erstmal ab bis deine Kleine richtig anfängt zu erzählen... ;-)

    Super Friseur!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen