Mittwoch, 24. Juli 2013

Lillesol&Pelle Lieblingsteilchen

Julia von Lillesol und Pelle hat dazu aufgerufen die Lillesol-Lieblingsteilchen zu zeigen.
Daher gibt jetzt ein extraschickes Foto von meinem Sohnemann geschossen. *kicher* Bevor ihr fragt...jaaaa er musste unbedingt auf der Couch sitzen um das Foto zu schießen. Er hat mir glaubhaft versichert, dass es dann am schönsten wird. *prust*
Mein ins-Städtchen-shoppen-geh-Outfit. *g* Wir haben momentan ja noch Urlaub. :)
Bestehend aus meinem Mamina-Kleid vom Sommermama-Sew-along und meiner heißgeliebten Chevron-Tasche.
Die Tasche ist einfach toll. Es passt richtig viel rein. Trotzdem ist sie sehr bequem über der Schulter zu tragen. :) In der großen Reißverschlusstasche vorne findet alles Platz was man schnell griffbereit haben muss. Hach...ich find sie einfach total schick und trage sie nach wie vor gerne und viel. <3

So...ich bin dann mal im Städtchen. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Schultertasche Chevron von Lillesol&Pelle und Mamina(-Kleid) von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich kann verstehen, dass das Kleid ein Lieblingskleidungsstück von dir ist... steht dir ausgezeichnet und sieht ganz toll aus!!!
    GLG,
    Sabine, die sich immer mächtig über deine Kommentare freut, aber leider nicht immer die Zeit findet, sie zu erwidern!!! Deshalb an dieser Stelle mal einen ganz festen Drücker an Dich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Kleid! Es steht Dir wirklich sehr, sehr gut (auch aus der Couch-Perspektive :o)) Seit dem Sommermama-sew-along grüble ich schon mit dem Schnitt. Und die Tasche ist ja wirklich groß und vor allem wunderschön! Da lohnt sich ein Ausflug ins Städtchen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. So gehst du in die Stadt? Da muss dein Mann aber gut aufpassen, dass dich keiner klaut. ;-) Und du, halt deine Tasche gut fest. Sonst greift sie sich ganz schnell eine Andere. *g*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Stark, echt! Ich hätte nie gedacht, dass das Kleid und die Tasche soooo toll zusammen aussehen :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Christina, die heute morgen auch mit ihrer Tasche in der Stadt war ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich, wirklich toll.
    Mit der würde ich auch gerne durch die Stadt shoppen ;)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir toll und die Tasche ist klasse! Kein Wunder, daß es Lieblingsstücke sind! Wenn du do hübsch in die Stadt gehst, werden sich bestimmt einige Leute nach dir umdrehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. schaut super aus dein Shopping-Outfit!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du bist ja echt super fleissig! Sehr schön ist es hier bei dir im Blog!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen