Mittwoch, 17. Juli 2013

Mini-Tasche

Heute Rumst es wieder...mein Rums wurde Sonntag schon zur Geburtstagsfeier meiner Oma ausgeführt.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte keine passende Handtasche. *kreisch* Zum kaufen hatte ich keine Lust...Wie gut das Frau näht. ;o) Aber welcher Schnitt?
Gegrübelt gegrübelt...immer wieder so eine fixe Idee die im Hirn...und dann das überlegen aufgegeben und der fixen Idee nachgegeben. *g*

Da ist sie meine süße Kleine...:) Erratet ihr welches Schnittmuster das ist?
Und wie sieht es jetzt aus?
Eine AS. :) Wiedermal...;o) Ja ich bin AS-süchtig. *g* (Langsam bekomme ich das mit den Falten auch hin. *strahl*).
Jetzt fragt ihr euch...WARUM schreibt sie "meine süße Kleine"? *kicher*
Deswegen:
Eine AS auf 50% verkleinert. Trotzdem noch ein Platzwunder! Fotoapparat, Portmonnee, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Schnuller und Schnuffeltuch der Maus. :) PERFEKT! :)
Na wenn das nicht rumst. *g*

Hier seht ihr einmal, dass sie auch zum Outfit passte. ;) Die Tüddeleien von nah und den schon wieder reduzierten Inhalt (Schnuffeltuch wurde vom Tochterkind verlangt und den Fotoapparat hab ich in der Hand ;o).)

Mal schauen was es bei euch heute so RUMSt. :)

Schnitt: AS von der Farbemix-Taschenspieler-CD
Stoff: schwarzer Möbelvelours (Velours find ich mittlerweile richtig klasse. :))  aus einem Stoffladen in der Nähe, Baumwolle uni rot und rot mit Pünktchen von Buttinette , Endlosreißverschluss von Jajasio

Kommentare:

  1. Die Kleine ist einfach mal richtig schön!!!
    Und mit den Tüddeleien ganz toll geworden :)
    Gefällt mir fast besser als die große ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja - vergleichsweise - wirklich kein. ;-)

    Aber toll geworden und die Falten hast du super hinbekommen (ich war ja ein wenig feige *hüstel*).

    Und innen so schön rot, und die Knöpfe... Hach!

    Dein As(chen) gefällt mir ausnehmend gut.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne richtig tolle Handtasche, fast schöner als die Große!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche, gefällt mir total gut! Schön klein und handlich, super! Ich glaub die CD muss ich mir doch mal holen, wenn man hier so tolle Beispiele sieht!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! und da sieht man mal, wie riesig die "echte" AS ist, Wahnsinn.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich, das kleine Schätzchen! Super schön geworden! Eine klasse Idee, den Schnitt zu verkleinern!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Täschchen! Die roten Jo-Jos gefallen mir auch sehr gut. Macht Lust, auch einmal den Schnitt verkleinert auszuprobieren. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Die ist ja klasse! Und nun hab ich auch gleich eine Ahnung, woe groß die eigentliche AS ist. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön deine Kleine, muß ich mich auch mal dran wagen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein traumhaftes Täschchen genäht! Aber mit dem Tragefoto wird´s für mich perfekt!! Passt klasse zu Kleid und den wunderschönen Schuhen - Du siehst toll aus!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Im Vergleich ist sie wirklich klein, dafür aber oho...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja putzig :O)

    Und sie macht richtig was her! Eine tolle Idee!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön!
    Find ich super lustig, hab gerade zwei AS-Taschen unter der Maschine :-) Hab sie auf 70 % verkleinert und bin schon gespannt. Aber so ganz klein, find ich die auch super!

    LG
    Kati

    PS: 100% passen meine Falten auch noch nicht...

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleine ist echt schick!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Ùber die Verkleinerung denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Jezzt bin ich mir sicher, dass ich es ausprobieren werde! Die sieht richtig klasse aus. Chic zum weg gehen! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen