Freitag, 26. Juli 2013

Nach dem Rumstag kommt der Freutag ;o)

Ihr Lieben,

ich freue mich megariesigdolle über eure vielen lieben Kommentare zum gestrigen RUMS, meiner Greta und dem Trägerkleidchen. Ihr seid sooo lieb! :)))))

Außerdem durfte ich mich diese Woche freuen als der Postbote geklingelt hat. *g* Er brachte 2 Pakete mit wundervollem Inhalt. :)

Die Stöffchen haben ihre Runde in der Waschmaschine selbstverständlich schon gedreht und warten jetzt auf Zeit zum nähen. :)

Diese Woche war es nämlich nochmal ein bisschen wuselig. Ich habe noch 3 Taschen genäht. Die darf ich euch aber erst nach und nach zeigen, weil es Geschenke werden. Alle nach dem selben Schnittmuster. Das verschwindet jetzt aber erstmal wieder im Ordner. Nicht dass ich mir das völlig leid nähe. ;)

Vorfreude ist ja auch eine Freude...vielleicht sogar eine der schönsten...ich freue mich riesig auf einen Mädels-Wellness-Tag mit meinen Schwägerinnen und meiner Schwiegermutter. Das wird bestimmt klasse. Mal so richtig verwöhnen lassen...Sauna...Massage ist gebucht...und 4-Gänge-Menü am Abend. *aufundabhüpf*

Jetzt schaue ich mal bei den anderen Freu-Mädels vorbei. :)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich nicht viiiiiel zu heißem Wetter. ;o)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hui, da war der Postbote aber brav. Sehr schöne Stoffe. Ich freue mich auf die ersten Werke, die du daraus zauberst.

    Und ein Wellness-Tag ist ja kaum zu toppen. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung. Genieße diesen Tag ganz besonders.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, die Stoffe....ein Traum!!! Wundervolle Stoffe hast du dir ausgesucht, ich bin gespannt was du daraus zauberst!

    Viel Vergnügen am Wellness-Tag
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, jaaaa….das ist natürlich ein absoluter Freutag! Wahnsinn……da freue ich mich ja direkt gleich mit dir mit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ehem, haben wir den gleichen Postboten?! ;) meiner hat leider nur das zweite Paket in so ähnlich gebracht :)
    Mädels-Wellness-Tag <3 (wo ist der auf und ab Hüpfer?!)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe :
    Da freut sich sogar die Nähmaschine mit ...

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Über die vielen Stoffe muss man sich aber auch freuen - die sind wunderschön!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wo wohnst du? Brauche die genaue Adresse, die genaue Uhrzeit wann bei euch keiner zu Hause ist und vorzugsweise einen Schlüssel unter der Fußmatte...
    Da würde ich mich auch freuen. ;-)
    Über Wellness selbstverständlich auch.

    Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, bitte, kannst du deinen Postboten nicht auch mal bei mir vorbeischicken??

    Sooo schöne Stöffchen hat er dir gebracht! *neid*

    Dann warte ich mal auf die Taschenvorstellung - ich liebe Taschen (falls du das noch nicht wusstest *kicher*)

    LG und viel Spaß am Mädelstag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ja über solche Päckchen würde ich mich auch riesig freuen :-))

    Gegen einen Wellnesstag hätte ich auch nichts ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Klasse! Die Stoffe gefallen mir richtig gut! Bei mir war der Postbote diese Woche auch fleißig. Allerdings haben es meine Stoffe noch nicht in die Waschmaschine geschafft.

    Viel Spaß beim Wellness! Könnte ich auch mal gebrauchen!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. UI - wenn der Postmann zweimal klingelt ;-) - Schöne Stöffchen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Na, über solche Post würde sich ja wohl jeder freuen (na ja, alle, die sich auf Näh-Blogs "rumtreiben"...). Und Wellness klingt auch toll; auch wenn ich mir hier schon vorkomme, wie in der Sauna; soll nicht gemeckert sein, ich mag Sommer!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ohhhhhhhhhhhh streichelstoffn ;)
    chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    ♥ fuckel on!!!
    ggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen