Dienstag, 30. Juli 2013

Noch flott ein Geburtstagsgeschenk :)

Kennt ihr das? Es liegt schon alles fertig zugeschnitten da und man wartet doch bis auf den letzten Drücker? Regelmäßig mache ich das ja nicht. Aber im Urlaub...oh man...ich dachte ich hab ja noch sooo viel Zeit. Und zappzarapp waren die 2 Wochen um. Also heute flott hingesetzt und das Geburtstagsgeschenk zusammengenäht.



Eine Pixi-Buchhülle nach dem Schnitt von Aprilkind. Für den kleinen Supahero der heute 1 Jahr alt wird (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleiner großer Mann!) nachtürlich auch mit dem superschönen Hamburger Liebe Streichelstöffchen. :)

Auf damit zum Creadienstag, Kiddikram und zu Made4Boys. ;o)
Was habt ihr so am Creadienstag gemacht? 

Liebe Grüße,
Jacqueline 

Kommentare:

  1. super und super toller stoff. ich liebe diese pixibuchgaragen auch und habe immer welche vorrätig

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus, und die Stoffe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber einer freuen!!!
    Ich spreche aus Erfahrung :D
    Ist echt praktisch das Teil ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das bist du ja, ich hatte dich schon vermisst! :-)

    OK, auf den letzten Drücker ein Geburtstagsgeschenk zaubern, ist eine brauchbare Entschuldigung, wenn es außerdem ein so schönes Geschenk ist, dann zählt das sogar doppelt. *g*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenn ich, meine to-sew Liste ist auch noch unendlich lang ;)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich nur zu gut. Schön geworden. Er wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pixi-Bücher und die Hüllen sind so praktisch! Deine ist ein ausgesprochen schönes Exemplar geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön geworden! Würde meinem Großen sehr gefallen :-))
    So eine Hülle steht auch noch auf meiner sooooo langen Wunschnähliste..
    Glg
    Johy

    AntwortenLöschen