Donnerstag, 11. Juli 2013

Schon wieder RUMStag...:)

Bei mir gibt es diese Woche etwas Neues zu sehen. Diesmal wirklich was Großes. *g*
Dienstag hatte ich euch ja bereits die kleine Version gezeigt aber Pauline aka Klimperklein würde ihre Ballerinapuschen ja nicht große Puschen nennen, wenn sie nicht auch welche für große Füße entworfen hätte. :D 
Gaaaaaanz uneigennützig habe ich neben der 26/27 auch die 38/39 getestet. *g* Selbstlos gell. *hihi*

Na? Wollt ihr das Ergebnis sehen? 
Oder soll ich euch erst noch erzählen, dass die suuuupergemütlich sind? :) Ok ok...das hab ich jetzt. Hier also die Fotos:


Genäht habe ich sie aus quietscheblauem Kunstleder und orangem Baumwollstoff. 

Paulines Ebook ist wie immer toll beschrieben und super bebildert. Die Puschen sind auch einfacher und schneller genäht als ich dachte. Wenn ich das gewusst hätte, hätten die 2 Mäuse schon vorher Puschen genäht bekommen. *gegendenKopfklatsch*

Wer auch große Puschen nähen möchte...hier entlang geht es zum Ebook. *klick*

Ich werde jetzt mal schauen was es bei den anderen Mädels gerumst hat. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Große Ballerinapuschen von Klimperklein
Stoff: Royalblaues Kunstleder von hier und oranger Baumwollstoff von meiner Mama abgestaubt. *g*

Kommentare:

  1. Schön geworden! Kann mir Vorstellen, dass die "saubequem" sind. Hab noch Minipuschen zugeschnitten hier liegen, mal sehen, vielleicht machts so viel Spaß, dass ich mir die Großen (für mich) hole :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich urgemütlich und quietschbunt aus :)
    Schööööön ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Brauch ich die auch?! Och menno... Diese imaginäre Liste reicht ja bis zum Mond; so langsam... Man kann aber auch tolle Sachen machen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht super aus ... Toll!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd im Herbst mal drüber nachdenken...im Moment bin ich Barfußläufer... ;) Die Farbkombi ist jedenfalls toll. LG

    AntwortenLöschen
  7. Och Menno!

    Ich muss mich Julia anschließen...
    Was soll ich denn noch alles nähen - ich brauche mehr Stunden, oder mehr Tage oder was?

    Die sind toll geworden und sehen schon so bequem aus!

    OK, dann die halt auch noch... *speicherngeht*

    Nachti
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse! Die Puschen sehen super aus und wenn sie dann auch noch bequem sind, ist doch alles bestens!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja mal klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Eieiei! Das beste dran ist ja die Sohle! Immer shön die Füße hochlegen, damit alle anderen sie bewundern können ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir letzte Woche auch den Puschenschnitt (für Kinder) gekauft. Und würde es wieder tun ;-) Sehen sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen
  12. Super sind die, und dass sie gemütlich sind, sieht man. Klasse Farbkombi, die gefällt mir sehr.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. na die sind ja klasse sehen gemütlich aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich total bequem aus, die Farben gefallen mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen