Montag, 22. Juli 2013

Trägerkleid - Lillesol und Pelle Nr. 22

Jaaaa....Noch ein Kleidchen für die Zuckerschnecke. Man muss den Sommer ja ausnutzen so lange er da ist. *g*
Als ich das Trägerkleid von Lillesol und Pelle sah war es wieder da...diese Stimme...*meeeeiiiinSchaaatz* *kicher* 
Ich war sooooo standhaft...bis ich einen wunderschönen Stenzostoff in den Händen hatte. Stoff gekauft...nach Hause gefahren...Schnitt gekauft...ausgedruckt...Stoffe in die Waschmaschine gesteckt...getrocknet...zugeschnitten...genäht...der Maus angezogen...mich wie ein Schnitzel gefreut, weil  die Maus das Kleid scheinbar sehr gerne trägt. :D 
Auch bei der großen Wärme derzeit ist es schön luftig und daher angenehm zu tragen. :)

Aber genug gefaselt. Ihr wollt Fotos sehen. :)
Achtung...Bilderflut! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Zuerst einmal ohne Inhalt... 

Der Zierstich am Brustteil von nah...

Jetzt aber mit Inhalt beim 2. Frühstück am Stachelbeerstrauch. :o)




Endlich mal wieder ein Beitrag für My Kid Wears. :) Außerdem noch zur Meitlisache und Kiddikram.

Na? Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
Jacqueline

Schnitt: Trägerkleid (Basic Nr. 22) von Lillesol und Pelle
Stoff: rosa Baumwollstoff mit Störchen von Stenzo und jadegrüner Baumwollstoff von Dirk Molly


Kommentare:

  1. Die Zuckerschnecke ist so süß. Und das Kleid steht ihr ganz hervorragend. Die Stoffkombi gefällt mir sehr.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Fantastische Bilder. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Voll goldig, die kleine, egal was sie anhat ;) Das Kleid ist trotzdem auch Zucker :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine sieht ja zum anknabbern aus!
    Supi Bilder, zu goldig einfach :O))!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßes Kleid - ohne pink - :-) geht auch!
    Die Stoffkombi gefällt mir total gut! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was putzig, die kleine Gartenfee :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß!!
    Vielen Dank für Deinen Link, das Kleidchen und Deine Maus darin sind ja wirklich zauberhaft!!!
    Dann genießt den Sommer!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja zuckersüß!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen