Dienstag, 9. Juli 2013

Wer will große Puschen sehen?

Es gibt etwas Neues! Etwas Tolles! Etwas Großes! Und ich durfte es vorab für euch testen...:)
Naaaa? Seid ihr neugierig??? Das dürft ihr sein!
Pauline alias Klimperklein kennt ihr bestimmt...Kennt ihr auch die Ballerinapuschen von Klimperklein?
Die gab es bisher in den Größen 18/19 bis 26/27.

Ihr habt richtig gelesen...bisher!
Jetzt bekommt ihr sie auch für Große. :) Für alle die jetzt schon vor Freude fast vom Stuhl fallen und erstmal shoppen wollen bevor sie Fotos gucken *g*...hier bekommt ihr das neue Ebook. *klick*

Hier geht es jetzt zu den Fotos. Vorsicht...Bilderflut!
Ihr seht hier Puschen in Größe 26/27 aus blauem Kunstleder mit dem tollen Supahero Popeline gefüttert.
Der Große findet sie toll und bekommt sie gar nicht mehr von den Füßen. Eigentlich wollte ich noch Sockenstopp drunter machen. Aber 12 Stunden ohne die Puschen...das geht nicht. :)

Nu will euch der Große aber noch zeigen was man damit alles anstellen kann. Ich sag nur Fotolaune. *kicher*

Schwere Sachen schieben...gar kein Problem!

Klar, dass man mit Superhelden-Puschen auch "fliegen" kann oder? ;o)


Zu guter Letzt...die Parade-Disziplin in ein Versteck schleichen und verschwinden. Weg ist er! Absolut unauffindbar. *prust*

So...jetzt wisst ihr auch was man alles mit den Puschen anstellen kann. :)

Bei Pauline könnt ihr noch viel mehr Beispiele für die tollen Puschen sehen!
Das Ebook ist wie von ihr gewohnt, 1A beschrieben und bebildert!
Naaa? Wollt ihr das gerne haben? ;) Dann hier entlang...*klick*

So...die Sohnemann-Puschen dürfen nun zu M4B und zum KiddiKram. Bin schon gespannt, ob sie dort auch so gut ankommen wie bei uns zu Hause! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Sehr cool :)
    Und so süß geschrieben ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sehen toll aus und richtig bequem.

    Versteh ich das jetzt richtig? Du hast Puschen in einer Größe probegenäht, die es vorher in der Größe schon gab?

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      du hast Recht! Die Größe gibt es schon in der Version der kleinen Puschen. Ganz identisch sind die Puschen aber nicht. Diese sind etwas länger und schmaler.

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  3. Toll! Da hast du deinem supahero aber eine Riesenfreude gemacht. Und er ist ein super "Verstecker" ;-) ich kann ihn nämlich gar nicht entdecken ;-).

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schick geworden. Halten die aus kunstleder denn?
    LG
    julia

    AntwortenLöschen