Donnerstag, 4. Juli 2013

Yummy-RUMS

Heute ausnahmsweise mal ein RUMS ohne Nähte. *g*
Naaaa? Was ist das? ;o)
Jede Menge Holunderblütengelee. *schmatz* Genauer gesagt 10 Gläser.
Aber das war nur der Anfang...
Schließlich ist ja Erdbeerzeit...
Die Ausbeute:
Nochmal 10 Gläser Erdbeermarmelade und 3 Erdbeer-Holunder. :)

So...ich lehne mich jetzt zufrieden zurück und werde mal schauen was ihr so gerumst habt. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker.
    Erdbeer-Holunder hab ich noch nicht probiert, klingt aber super...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Good Stuff :), lecker, lecker :)
    Na, da habt ihr ja mal ordentlich Vorrat!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich tausche gegen Johannisbeermarmelade! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, das ist ne Super Idee!!! Wie wäre es mit einer Marmeladen-/Eingmachtes-Tauschaktion ;)

      Löschen
  4. Oh, wie fein! Holunderblütengelee hab ich letztes Jahr auch gemacht, aber davon ist noch da (waren auch SEHR viele Gläser). Dieses Jahr lass ich die Beeren kommen und dann gibt es Sauerkirsch-Holunder-Marmelade ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Mensch warst du fleissig. Da komme ich mit meinen bisher sechs Gläschen nicht mit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. lecker. ein glas erdbeermarmelade bitte zu mir. ich bin dieses jahr noch gar nicht dazu gekommen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Du warst ja fleißig! LECKER!

    Bei einer Tauschaktion wär ich auch dabei! Hab zwar noch nicht angefangen, aber wir haben eigentlich meist Johannisbeere und/ oder Heidelbeere oder Beerenmix "im Angebot".

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  8. Holunderblüten habe ich bis jetzt nur als Trinken gehabt oder in den Pfannkuchen und letztens gab es in der Eisdiele ein Holunder/Apfeleis Aber Gelee ist bestimmt auch lecker.
    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich lecker !
    Guten Appetit :-)

    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, soviele Gläser! Und ich war schon nach jeweils 4 Gläsern Erbeermarmelade erledigt! Respekt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhh lecker!!!! Ich bin dieses Jahr noch nicht zum Marmeladekochen gekommen. Und Holundergelee ist immer so gut.

    Liebe Grü0e
    Karina

    AntwortenLöschen