Dienstag, 27. August 2013

Bea sprudelt vor Kreativität...

Deswegen kann ich euch kurz nach Zweier'lei schon den nächsten tollen Schnitt von Bea/nEmadA zeigen. Diesmal ein Kombischnitt für Jungs und Mädels. Die CardiWest!
Ein phantastischer Schnitt für Jacke oder Weste für Mädchen auch mit zuckersüßem Rüscheneinsatz.
Naaaaa? Neugierig geworden? 
Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...hier kommen die Fotos!

Der kleine Bauarbeiter mit der Westen-Version:
Für die, die jetzt schon hektisch werden und diesen "Meeeein-Schaaaatz"-Blick bekommen *kicher*...ab heute könnt ihr den Schnitt hier und hier bekommen. 

Für die Anderen noch mehr Fotos. *g*
Von hinten mit der tollen Cooltoos-Sticki

Der Großschatz ist soooo glücklich mit seiner neuen Weste.

Beas Schnitt ist wie gewohnt super erklärt und auf jeden Fall auch für Nähanfänger geeignet! :) Es hat sehr viel Spaß gemacht die Weste zu nähen...und wenn dann auch noch die Knopfaugen des Großen soooo strahlen...hach was soll ich sagen...ihr kennt das, gell?

Der strahlende Bauarbeiter mit seiner schicken CardiWest darf jetzt hier, hier, hier und hier hin. :)
Ich bin schon auf euer Urteil gespannt. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: CardiWest von nEmadA
Stoff: anthrazitfarbener Sweat, Cooltools-Jersey und roter Stretchjersey
Sticki: Cooltools von Huups



Kommentare:

  1. Da bist du noch gespannt??? Was soll man da schon sagen?!
    Die ist ja wohl affenstark :) Gar keine Frage!!!!!
    Und dem kleinen Großen sieht man nun wirklich an, wie gut sie ihm gefällt!!!!
    Spitze :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl*

    Der "Meinnnnn-Schatzzzzz-Blick", ich schmeiß mich weg... *kicher*

    DEN kenne ich allerdings auch!

    Supertolle Weste hast du ihm da gezaubert - dass die Stickerei toll ist muss ich ja nicht extra erwähnen, oder? *seufz*

    So wie er strahlt würde ich sagen: gut gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da strahlt aber einer übers ganze Gesicht! Toll!
    Und ganz tolle Weste!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht, die sieht ja richtig Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Eine spitzen Weste, perfekt für den kleinen, großen Mann! Die hast Du super gezaubert!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist wirklich toll geworden. Genau das richtige für kleine Bauarbeiter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß :)) Ich llliiiiebe deine Variante!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Stickerei hinten :-) und danke für's Mitmischen bei crealopee!
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!
    Kein Wunder, dass da jemand so strahlt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht voll cool aus die cardibaustellenwest ;)

    Liebs gruessli

    Sandra

    AntwortenLöschen