Freitag, 23. August 2013

Freude Freude der Freutag ist da! :)

Heute morgen hatte ich direkt einen Riesengrund zur Freude:
Bei Bea/Nemada habe ich das Herbskind sew along entdeckt. Ich liebe liebe liebe Sew alongs. Also werde ich dort auf jeden Fall dabei sein! :D


Außerdem habe ich mich Anfang der Woche riiiiiiiiesig über ein Päckchen gefreut! Ich habe bei Sewing Tinis Gewinnspiel zum Bloggeburtstag mitgemacht und tatsächlich gewonnen! :D
Schaut mal wie liebevoll verpackt:
Und der Inhalt ist auch suuuuperschön!

Kurz darauf kam der nächste Grund zur Freude! Mein 1000. Kommentar! Und da hat nun einer von euch einen Grund sich zu freuen!!! Die liebe Evelyn/Merline hat den 1000. Post geschrieben und bekommt von mir demnächst eine kleine Überraschung. :) Die Zutaten dafür sind heute angekommen. Also ein klitzekleines bisschen Geduld noch...aber dann! ;)

Zu Guter Letzt muss ich noch ein dickes dickes Dankeschön für eure viiiiiiielen lieben Kommentare zu meinem RUMS gestern! Ihr seid verrückt und sooooo lieb! Das Grinsen bekomme ich mit Sicherheit eine Weile nicht von der Backe! ;o)

Jetzt gehe ich mir mal anschauen worüber ihr euch freut...:)

Ich wünsche euch ein wunderwunderschönes Wochenende!
Jacqueline


Kommentare:

  1. Hui, du bist ja verrückt :o) Jetzt grinse ich aber bis über beide Ohren! *Kreisch* *Juhu* *Freu* DANKE

    Und dann noch mit Dir zusammen beim sew along! Toll!

    Das macht meinen Freutag am späten Abend nochmal viiiiel besser!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Darüber würde ich mich auch freuen. Wir sehen uns beim sew along!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Wirklich schöne Sachen hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich dann einfach mal eine Runde mit dir mit.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. Yeahiiii! Sew along :)
    Und (schon wieder) gewonnen und dann auch noch sowas schönes :)
    Und 1000 Kommentare!!!! Wahnsinn!! :)
    Ich freu mich :)

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Meier, das ist ja mal ein toller Schlüsselanhänger, ein süßes Einkaufwagenchiptäschchen, eine dolle Geschenkverpackung!

    Ja, Mensch, wenn du dich darüber nicht gefreut hättest, dann wäre ich in die Bresche gesprungen, aber okay, du bist schon groß, du kannst das selbst... ;-)

    Dann also: Glückwunsch!

    Irgendein Virus geht schon wieder um, fast jeden hat es erwischt, mich hat Evelyn angesteckt ... das extrem gefährliche Sew-Along-Fieber geht wieder um.

    Herrje, gibt es eigentlich irgendeine hier, die sich NICHT angesteckt hat?

    Herzliche Grüße (ich hoffe du nimmst auch Samstagsgrüße?).

    Alle Komplimente gebe ich übrigens ausgesprochen gerne wieder zurück, allerdingst benutzt und heftig abgeknuddelt! ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön dass du auch beim Sew Along dabei bist, das wird spassig :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Es hat Spaß gemacht, Dir eine kleine Freude zu bereiten, danke für die liebe Erwähnung hier - das ist echt süß. Und viel Spaß beim Herbstkind-sew along!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen