Freitag, 2. August 2013

Freuen am Freitag! :)

Heute wird sich wieder gefreut! Jaaayyy!

Ich freue mich über... 
... eine wunderschöne letzte Urlaubswoche mit meinen Süßen.
... einen sehr gelungenen Wellnesstag mit Schwiegermama und meinen Schwägerinnen. :)
... eure vielen Kommentare! Ihr seid soooo toll! Vielen vielen Dank!!! <3
... meinen tollen Gewinn bei Kiddikram! :))))))
... diesen Stempel, der gestern endlich ankam. Da hab ich mir einen Wunsch erfüllt! :) Und der kam sooo liebevoll verpackt...


Außerdem freue ich mich jetzt auf eure vielen schönen Freutag-Beiträge! Ich geh jetzt mal bei euch stöbern! :)))

An das Tutorial zum gestrigen RUMS werde ich mich am Wochenende setzen. :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    da hattest Du ja einiges zum freuen¡¡¡
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach man kann sich über so viele herrliche Dinge freuen... Schön! Ein schönes Wochenende und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Jacqueline - der Stempel ist ja wirklich toll!

    Da kannst du jetzt aber fleißig drauflos stempeln.

    Ich war gestern bei daWand* und habe auch soo schöne Stempel gesehen, aber ich kann doch nicht alles kaufen, oder? *seufz*

    Das mit dem Tutorial wird bestimmt ein Riesenakt... wenn ich da an so manchen Post denke, wie lange das dauert und dann eine komplette bebilderte Anleitung... Respekt!

    Ich wünsche dir ein äußerst erfolgreiches Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stempel und sooooo schöne Freugründe :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie schön! Der Stempel ist ja toll!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, bei so klasse Freugründen!

    Herzlichste Grüße und dir ein wundervolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einer rundum gelungenen Woche.

    Der Stempel sieht klasse aus.
    Mit sowas liebäugel ich auch immernoch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Woche! Hach, so ein Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Schön das du dir selber einen Wunsch erfüllt hast!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Freugründe! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Stempeln und beim gewonnenen Stoffgutschein einkaufen :o) ♥-lichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf das Tutorial :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh so ein schöner Stempel :)
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stelpel ist ja mal cool.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. hach, was ist der stempel schöööön und herzlichen glückwunsch zum gewinn...ja, da kommt freude auf

    AntwortenLöschen
  12. Viele schöne Freu-Gründe! Ich hätte heute auch einiges Erfreuliche, leider fehlt mir die Zeit zum Posten - dafür Freue ich ich mit Dir und vielen anderen ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste gar nicht dass es so Stempel gibt! Total schön.. dann mal einen schönen Start ins Wochenende und eine schöne Urlaubswoche :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Du hattest ja wohl eine Hammerwoche!!!
    Toll, ich freu mich mit Dir.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Woche! Glückwunsch zum Gewinn und dem tollen Stempel!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen