Freitag, 9. August 2013

Freutag!

Heute freuen wir uns wieder zusammen! :)

Diese Woche durfte ich mich über den Besuch von der lieben Christina/Himbeerkamel inklusive den 2 knuddeligen Buben freuen! Das war toll!!! WIEDERHOLUNG! ;o)

Dann kam eine ganz liebe Urlaubskarte (ich liebe Urlaubskarten *strahl*) von Evelyn/Merline an. Vielen vielen Dank, du Liebe! :)


Gestern bin ich vor Freude und Überraschung fast umgekippt...auf dem Weg zu meinen Eltern (die wohnen im selben Dorf wie wir) treffe ich auf 2 meiner Grundschullehrerinnen. Das war schon lustig. Vor allem weil sie mich noch erkannt haben. Ich scheine mich ja gut gehalten zu haben. *giggel*

Last but not least freue ich mich total über eure vielen lieben Kommentare zu meinen Buchverstecken von gestern. Da bekomm ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :))))

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Aaaaaah, du Liebe! Klar Wiederholung ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem gelungenen Freutag. Bin mal gespannt, wann wir uns mal sehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte :o)

    Du hast ja überhaupt ganz wunderbare Freugründe. Ein tolles Treffen mit Christina und das Wissen sich gut gehalten zu haben ;o)

    Deine Buchverstecker sind aber auch genial.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle, ganz wundervolle Freugründe!
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer ein toller Grund sich zu freuen ;o)))
    Schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. O ja, das sind tolle Gründe um sich zu erfreuen... Buchverstecker hab ich gestern verpasst, geh ich gleich mal gucken ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an deine Woche.
    Schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen