Freitag, 30. August 2013

Freutag :)

Und wieder kommt nach dem Rumstag der Freutag! :D

Heute freue ich mich darüber,...
...dass der Große kindergartenfrei hat und wir gerade zusammen einen leckeren Pflaumenkuchen gebacken haben der noch im Ofen schmurgelt. :) Der wird leeeeecker! *freufreu*
...dass meine Erkältung nun hoffentlich die Flucht antritt. Na gut...eine langsame Flucht und ich bin mir auch noch nicht sicher...aber ich glaube ganz fest dran! ;)
... dass ihr gestern soooo viele liebe Kommentare zu meinem Rums und Glückwünsche zur Gewerbeanmeldung hinterlassen habt! :D Ich halte euch auf dem Laufenden. :o)

Gestern konnte ich mich außerdem noch mit einem lachenden und einem ein bisschen weinenden Auge freuen. Der Große wird jetzt wirklich groß...gestern war sein letzter Tag in der Gruppe der "Kleinen" in unserem Kindergarten. Ab Montag geht er ganz offiziell zu den Großen. Die Schublade ist ausgeräumt und einen neuen Jackenhaken hat er sich auch schon ausgesucht.
Sehr goldig fand ich, dass er sich zum Abschied von mir Muffins für die Gruppe gewünscht hat. "Mamaaaaa....das ist doch wie Geburtstag...ich werde jetzt groß....da brauchen wir Tööööörtchen!" *lach* Na wer kann da widerstehen?
"Mamaaaa...aber keine Schokolade drauf....nur rein...sonst sind die Finger so dreckig und wir können nicht spielen!"
Der junge Herr hat da konkrete Vorstellungen. *prust*

Naaaa, wer freut sich noch alles? Hier entlang...*klick*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!
    Sag mal, hat er das mit keine Schokolade von meinem?!?! *ich schmeiß mich weg*

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse. Groß werden ist aber wirklich wie Geburtstag und überall Schoko am Spielzeug macht auch keinen Spaß. Wer so vernünftig ist und an alle denkt, der ist wirklich groß.

    Guten Appetit mit dem leckeren Kuchen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ein Mann (wenn auch ein kleiner), der mitdenkt... *staun*

    Perfekt erzogen, würde ich meinen! :-)

    Mit Kindern ist alles ein Abschied oder ein Neubeginn, je nachdem wie man es betrachten mag.

    Er wird bestimmt viel Spaß haben und ich freue mich mal einfach mit!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Freugründe:) Toll,wenn die Kleinen schon so mitdenken. Aber Kindergarten(große Gruppe) ist ja immer noch klein. Ich glaube für Mamas werden sie ja doch nie groß...:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schlauer kleiner Mann, da hat er richtig mitgedacht. Toll! Aber klar, er ist ja jetzt schon groß :o)

    Und wie ich sehe, hast Du auch einen TM... ich liebe ihn!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, die waren bestimmt lecker :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Na, Recht hat er!
    Groß werden, ist genau wie Geburtstag!
    Das weinende Auge kann ich auch verstehen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen