Donnerstag, 15. August 2013

Ich liebe Leseknochen!

Heute rumst es ohne viele Worte. ;)
Ich habe es endlich geschafft nochmal Leseknochen für die Couch zu nähen. :) Eigentlich doof...man weiß, dass die Eumel sooo schnell genäht sind und schiebt es immer wieder vor sich her...aber nu sind sie da. :)

Ich hoffe sie gefallen euch!? Bequem sind sie auf jeden Fall. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline 

Schnitt: von hier
Stoff: vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. jaaa, die sind toll! Und wirklich schnell genäht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super, die sind ja schön geworden!
    Viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Die wandern dann mal auf meine endlos lange 'to-sew' Liste ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder toll. Auch als Geschenk nähe ich sie gerne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff. Sind schön geworden. Bestimmt gemütlich.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Ein schöner Stoff! Und wahrscheinlich schieb ich sie auch schon ewig vor mir her, weil sie so schnell und einfach gehen (sollen).

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. GuMo Jacqueline
    Die sind wirklich neu für mich - aber ich finde sie sehr cool!
    Werde mir den Schnitt mal direkt anschauen :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll! Schieb ich auch schon lange vor mir her. .. ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Echt? Sind die so schnell genäht?

    Da komme ich dann doch ins Grübeln.
    Für mich zwar nicht (ich brauche als Kissen eher die Stillkissen-Größe *g*), aber als Geschenk wäre das eine tolle Sache!

    Deine sind auf jeden Fall sehr hübsch geworden.
    Nächstes Mal setzt du dich bitte daneben, zwecks Größenvergleich und so... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind sie. Oh ja, das kann ich verstehen. Ging mir genauso, aber ich habe es auch endlich geschafft mir einen zu nähen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Die sind soooo toll


    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe sie auch, die Eumel! *hihi* Und schnell genäht sind sie wirklich. Wenn nur das Ausstopfen und Wendeöffnung-Zunähen nicht so ewig dauern würde. Oder stell' nur ich mich da so an? :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ja klasse :-) Ein LEseknochen wollte ich mich auch noch fürs Krankenhaus nähen - da liegt es sich immer so doof ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön deine Leseknochen. Ich will so einen schon seit 2 oder 3 Jahren nähen *lach* ich weiß auch nicht, warum ich es immernoch nicht geschafft habe ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Leseknochen! Genial :-)
    Mein super Geburtstagsgeschenk, welches mich beim lesen immer an Dich erinnert *g* und das Lesen einmal mehr zur Entspannung macht. Danke nochmal!!!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen