Freitag, 16. August 2013

Ja ist denn heut' schon Freutag? ;)

Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag! WOCHENENDE!!! :D

Diese Woche war doch sehr wuselig und unruhig. Der Große hatte nochmal 3 Kindergartenfreie Tage und die vielen blöderweise genau in die Zeit in der die kleine Maus sich entschieden hat wie verrückt zu zahnen. *schweißvonderStirnwisch* Aaaaaaber...überstanden und jetzt wird es wieder ruhiger und ich habe auch wieder mehr Zeit bei euch vorbei zu schauen! Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vermisst. ;)

Außerdem darf ich mich ganz dolle über euren vielen Kommentare zum RUMS freuen! Daaaanke schön! :)
Mein Versprechen mit dem Tutorial für das Nadelkissen-Müllsäckchen-Dingens *g* gilt noch. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Kommt aber alles! Versprochen! Ich Dussel hätte ja auch mitdenken und die Fotos direkt machen können. ;)

Da wäre dann noch was...ich darf für die liebe Christina/Himbeerkamel probnähen. :) Sie möchte nämlich ihre tolle Melonentasche (*klick*) mit allen teilen und will ein Freebook rausbringen. :))) Ich freu mich schon! Am Wochenende geht es mit dem nähen los! *jubel*
Ähhh...Martina, gilt das als Werbung? Wenn ja nicht böse sein und bescheid sagen!

Heute Abend, wenn die Mäuse in der Falle sind (*kicher*) gehe ich bei euch mal schauen worüber ihr euch freut! :)

Bis dahin alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Huch, Jacqueline.

    Auf die Idee bin ich ja vor lauter Begeisterung noch gar nicht gekommen...
    Aber ich denke mal, da ich auch noch drin bin, sind im noch im grünen Bereich.
    Werbung wäre es wohl, wenn ein Link zu einem ebook eingestellt würde, oder Martina?

    Schön, dass du auch dabei bist! *rumhibbel*
    Ich brauche noch ein paar Zutaten, z.B. Volumenvlies *g*

    Da freue ich mich aber mit dir, dass die schlimme Zahnphase vorbei ist ... ich erinnere mich noch dunkel! *grusel*

    So, und nu geh' ich mal weiter gucken und mich (mit)freuen!

    Wunderschönes (Näh-)Wochenende
    wünsch ich dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das du nähst noch ein Nadelkissen usw dingens :D sehr cool :)! Ich freu mich aufs Tutorial :)

    Und auf deine Tasche :)

    Und darauf, dass die Maus bald alles Zähne hat :D Du hast es mit Sicherheit vor mir überstanden ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende!! Liebe GRüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt komm ich hier auch mal zum kommentieren :o)

    ich bin schon auf Dein Taschenexemplar gespannt und auch auf den Nadelkissen mit Beutel-Ding!

    Beim Zahnen bin ich in Gedanken bei Dir :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für dich mit!
    Auf deine Tasche und das Nadelkissen freue ich mich auch und bin schon sehr gespannt!

    Herzliche Grüße,
    danke für die Sorge, aber kein Grund dazu (mehr sollte es aber nicht werden),
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es immer etwas zum freuen gibt! Ein wunderschönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich nachempfinden... Gestern rief die Krippe an, ihre Tochter hat Fieber... Also bei der Arbeit rausgemogelt (also ganz offiziell...) und ab Kind holen... Dann den Nachmittag mit dem Kind auf dem Arm verbracht; war ganz schön warm. Ich hatte nicht mal Zeit, mich zu freuen... Hoffentlich gehts ihr heute besser.
    Aber, auf die Melonentasche freu ich mich auch schon. Ich warte nur noch auf eine Kleinigkeit dafür.
    Euch ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen