Dienstag, 20. August 2013

Jaaaa...schon wieder. ;)

Leseknochen sind doch immer ein tolles Geschenk! :)
Dieser hier wandert zu dem Sohnemann unserer Nachbarn. 
Ich hoffe er wird ihm gefallen. Was meint ihr?

Mein Dienstagsprojekt darf nun zum Creadienstag, Meertje, Kiddikram und Made4Boys. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: von hier *klick*

Kommentare:

  1. Klar gefällt der ihm! Ich habe heute ja auch mit Leseknochen teilgenommen und mein Großer ist so begeistert von den teilen, dass er sich selber einen genäht hat!

    AntwortenLöschen
  2. Davon kann man nicht genug haben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja genial aus! So ein Leseknochen wär mal was. Wo gibt es denn den Schnitt dazu?

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Leseknochen kann man/frau doch nie genug haben!
    Auch bei mir momentan ein sehr beliebtes Verschenkeobjekt...
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön! Irgendwann muss ich mir auch einen nähen! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein schönes Teil!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Klar gefällt der ihm!

    Der kann ja gar nicht anders, bei den schönen Blautönen und Kissen gehen auch bei Jungs immer gut! :-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden! Toller Stoff und der wird ihm ganz sicher gefallen... Ich muss endlich auch welche machen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden! Ich hab mir immer noch keinen genäht.... Wann machst Du das alles nur?? Ich warte dann auf die langen Winterabende :-))))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Na, Lesen bildest doch; und wenn man es dabei schön bequem hat, noch besser.
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen