Montag, 19. August 2013

Kennt ihr schon Zweier'lei?

Heute gibt es wieder mal was Neues für euch. :)
Ich durfte für die liebe Bea von nEmadA ihr zuckersüßes neues Shirt "Zweier'lei" probenähen. Aber seht selbst:
Einmal von hinten...um es ein bisschen spannend zu machen. *ggg*
Und von der Seite...damit es spannend bleibt. ;o) Diesmal mit Katzi...die wollte auch unbedingt mit aufs Bild. Aber davon nicht ablenken lassen! Guuuuuckt aufs Shirt!!! *kicher* 
Aber nu habt ihr euch genug geduldet... hier von vorne:

Die kleine Maus liebt ihr neues Shirt! Einfach toll! Sitzt perfekt! Und wenn die Motte glücklich ist...dann ist Mama das bekanntlich auch. ;)

Das Ebook ist super beschrieben und bebildert. Für Anfänger auf jeden Fall bestens geeignet und auch ratzfatz genäht (wenn man sich denn für eine Stoffkombi entscheiden kann. ;o) ).
Ihr bekommt das Ebook ab heute in Beas Shöppchen...*klick*

Hierzu möchte ich noch gerne erwähnen, dass ihr mit Kauf dieses Ebooks eine gute Sache unterstützt. 
Bis zum 15.09.2013 geht 1 Euro je verkauftem Ebook an die tapfere Chantal und ihre Familie deren Geschichte ihr hier nachlesen könnt. 

Da die kleine Frau Doktor (*g*) das schicke neue Outfit heute trägt darf es zu My Kid wears und außerdem zur Meitlisache und Kiddikram. :) Ich bin schon auf euer "Urteil" gespannt!!! :))


Liebe Grüße,
Jacqueline
(die sich riesig freut für dich, Bea, probenähen zu dürfen! Ich hopse immernoch im Kreis vor Freude! :D)

Schnitt: Zweier'lei von nEmadA
Stoff: Eladu's Pferde mit Ringelsöckchen lila von Michas Stoffecke, Stretchjersey uni apfelgrün von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß. Wieder mal schade, dass ich keine Mädchen habe...

    Die lila Pferdchen habe ich auch für Klinik-Mützen hier. Ich liebe diesen Stoff und brauchte unbedingt eine Ausrede, um ihn kaufen und vernähen zu dürfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine ausgesuchten Stoffe! Gefällt mir total gut!
    Und deine Fotos sind zuckersüß! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. och du süsse ... du sollst doch nicht so wild im kreis hüpfen ... da bekommste doch nen dreeehhhwurm :o) ...

    ganz bezaubernd sieht die kleine lady darin aus ... und ich liebe das bild mit dem traktor im hintergrund ... soooo schön idyllisch :o) ...

    viel spass beim austragen des neuen teilchen kleine frau doktor :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sweet, sweeter, total süüüüß
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft dein Zweierlei und so schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    Betae

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Zaubermaus! Und ein tolles Shirt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Das steht ihr supergut und ist mal was anderes :)
    Gefällt mir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wirklich mal ein ganz anderer Schnitt. Sieht klasse aus! Und die Maus ist eh immer zuckersüß :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Und so ne süße Maus...

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das süß! Tolle Fotos und ein wirklich schönes Shirt! Die Qual der Stoffwahl kenne ich :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Maus ! Und das Shirt sitzt wirklich spitze und ist dir einfach gelungen <3

    Und auf den Garten bin ich echt neidisch ;)

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, einfach zauberhaft deine Maus und das wunderschöne Shirt! Damit hast du mir echt den Mund auf den Schnitt wässerig gemacht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Total süß!! Den Schnitt setzte ich hiermit auf meine Nähliste.... Hmmm, Winterabende sind ja lang :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich haben!!! Sehr süß.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, der Schnitt ist ja süß. Kann ich mir super auch für den Bommel vorstellen. Sieht ja so ein bisschen aus wie sonne Weste *grinz*

    Sehr süß, die Frau Doktor.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen