Dienstag, 13. August 2013

Mal wieder ein Lieblingskleidchen :)

Hach...gerade in Sachen Geschenke liebe ich das Nähen! Man muss nicht extra raus...außer um Stoff zu kaufen...aber mal ehrlich, dass machen wir doch zuuuu gerne...oder? ;o) 
Mein heutiges Creadienstagsprojekt ist ein Geschenk. Und zwar ein Lieblingskleidchen für eine kleine frisch geborene Maus. 

Ihr wollt bestimmt das Foto sehen ;)
Hier ist es:

Außerdem habe ich heute noch eine Stoffauswahl treffen wollen/getroffen...was meint ihr dazu? Es soll eine Tasche geben. Mehr verrate ich noch nicht? *g*
Mein anderes supertolles Dienstagsprojekt darf ich euch noch nicht zeigen... :D *pssssst*

Das Kleidchen darf aber auch noch zu der Meitlisache und dem Kiddikram. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stoff: uni türkis Baumwolle und das gelbe Schrägband von Buttinette, der gemusterte Stoff aus dem örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. Hach! Ich hab mich so auf das Kleidchen gefreut! Einfach herrlich :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! Tolle Stoffe, der Eine kommt mir auch sehr bekannt vor :o).

    Und Deine Stoffwahl für die/ eine Tasche ist auch toll getroffen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich! Das ist ja so ein süßes Kleidchen! Was für ein geniales Geschenk, das bringt bestimmt viel Freude!

    Auf die Tasche bin ich sehr gespannt, die Stoffe sind schon mal sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das schön geworden ;-).
    Bin gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Was, wer geht hier gerne Stoff kaufen?
    ;D Ich schweige mal lieber...
    Das Kleidchen ist zuckersüß geworden!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super geworden.

    Die Stoffe für die Tasche sind klasse, wobei ich persönlich den Uni nur innen verwenden würde.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasche?

    WER näht hier Taschen? *umguck*

    Ts, ts, ts, ist hier irgendein Taschennähfieber ausgebrochen?

    Lauter Infizierte ... :-)
    DU hast dir ja mal schöne Stöffchen ausgesucht, dann bin ich jetzt schon mal gespannt auf das Ergebnis, wenn du es dann zeigen magst/darfst.

    Das Kleidchen ist einfach ... ♥♥♥
    Total niedlich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach-das ist ja süß geworden. Ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleidchen!
    Und ja, es ist schon praktisch mit den genähten Geschenken...aber ich darf eigentlich mindestens die nächsten 20 Jahre nicht mehr zum Stoffkauf raus :-) Hier herrscht ja KONSUMRUHE ( naja, meistens jedenfalls...)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen ist zuckersüß♥♡♥
    Da wird sich die Mama bestimmt freuen und auf die Tasche bin ich gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. so süß und so klein...snif..ich würde so gerne wieder mini nähen..aber irgendwie will keine meiner Freundinnen ein Baby...schade...gglg emma

    AntwortenLöschen