Sonntag, 18. August 2013

Nochmal ein Schnabelina Röckli

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben...Schnabelinas Kinderröckli ist endlich online.
Daher möchte ich euch nun auch meine zweite Version nicht vorenthalten. ;)





Entschuldigt die miserable schlechte Bildqualität. Warum auch immer, der Fotoapparat wollte nicht so wie ich wollte. *schnuff*

Kurz zur Erklärung...den Rock besteht aus einem Jeansstoff, der mit Erdbeeren bedruckt ist. Außerdem habe ich den Rock nicht gesäumt sondern mit einem Schrägband eingefasst.
Auch diese Version war suuuuuperschnell genäht und sitzt perfekt! Die kleine Motte trägt diesen und auch den quietschegrünen Zebrarock unheimlich gerne. Daher wird es auf jeden Fall noch mehr Röckchen nach diesem Schnitt geben! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Schnabelinas Röckli
Stoff: rosa Bündchen von Michas Stoffecke, Erdbeerjeansstoff von Stoff-Ideen und rosa Schrägband von Buttinette

Kommentare:

  1. Zuckersüß. Rock wie Töchterchen. Kann gut verstehen, wenn noch welche folgen werden. Bin schon drauf gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süß! Die Kleine ist zum knutschen :o) Und er Rock ist richtig schön geworden! Toller Stoff und er sieht so bequem aus. Kein Wunder, dass sie ihn gern trägt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!! Der Stoff ist ja schön! Und auch Herbsttauglich... So eine Version brauchen wir auch noch!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Soooo goldig <3
    Das röckli überm pamperspo ist einfach soooo süß!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und deine Kleine sind super niedlich! Ein tolles Team! Eine Herbsttaugliche Version des Schnitts möchte ich auch noch unbedingt nähen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen