Donnerstag, 22. August 2013

Plitsch Platsch...

Erstmal...Happy Rumstag alle zusammen! :D

Heute habe ich für euch eine Beach Bag (medium) nach dem Schnitt von Frau Liebstes im Programm.
Zugegeben...es ist eine verregnete Version. *g*
Hier kommen die Fotos:

Als Verschluss habe ich mich für einen Drehverschluss entschieden. Ist nochmal ein kleiner Hingucker...;)

Die schönen Falten...der Wahnsinn wie gut und flott das mit der Ovi geht! :) Pffffrrrrt...fertig. *g*

Einmal von hinten. Hier könnt ihr die schönen Gummistiefel sehen die in den Pfützen rumpatschen. ;)

Und zu guter Letzt noch das Innenleben. Seitentasche, Reißverschlusstasche und der obligatorische Schlüsselfinder. ;o)

Den Boden habe ich übrigens mit Decovil light und die Außenteile mit S320 verstärkt. Das ging super und die Tasche hat einen ordentlichen Stand. :)

Jetzt bin ich aber wie ein Flitzebogen gespannt was ihr Lieben zu meiner Regen-Beach-Bag sagt! :)
In der Zwischenzeit flitze ich mal zu den anderen Mit-Rumserinnen....:) 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Beach Bag von Frau Liebstes
Stoff: Gummistiefel pink by Tante Ema, blautürkis mit Regentropfen auch von Tante Ema beide gekauft bei Stoffideen, uni dunkelgrüne Baumwolle von Dirk Molly




Kommentare:

  1. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die einfach klasse :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Auch als Regenversion toll. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Jacqueline - die ist ja wirklich klasse geworden!

    Die Stoffe habe ich ja noch nie gesehen! Schöön! :-)

    Und mit dem Drehverschluss hast du eindeutig recht - der ist ein Hingucker!

    Und das Decovil hat sich wenden lassen, das ist doch so arg fest?

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn. Sieht klasse aus. Freu mich schon, sie mal aus der Nähe sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja schön! Die Farbkombi ist toll, und mit Gummistiefeln kann man das ganze Jahr an den Strand *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ich müsst auch endlich mal eine Tasche nähen... schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Frau braucht auch bei Regenwetter eine extra Tasche, nech? :) Ganz toll geworden!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kombi! Die Gummistiefel machen sich super auf der Tasche.

    Ganz toll! Ich muss auch noch viele BBB nähen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. So ne schöne Tasche!
    Deine Stoffwahl find ich total schick!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ach diese BeachBags. Immer wieder toll! Die Idee mit dem Drehverschluss finde ich toll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll, die Tasche ist soooo schön! Einfach genial und die Stoffe sind klasse! Überall die schönen beispiele der BeachBag... lange kann ich mich nicht mehr beherrschen, aber dann ist der Sommer ja eh vorbei...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist so schön geworden :-)) Mir gefällt der Schnitt auch total - mal sehen wann ich meine dann mal fertig bekomme :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. toll geworden :) Die Stoffkombi gefallt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. die ist super geworden...oh man dann muss ich mir dieses Schnittmuster doch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Besonders den Verschluss an der Lasche finde ich pfiffig!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Super schick geworden! Die Raffungen an den Seitenteilen sehen toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Die ist wirklich total schön geworden! Der Stoff gefällt mir besonders gut, sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Tasche und wenn es dann draußen wirklich regnet, bringt sie Farbe ins Spiel.
    Aber wie bekommst du das mit der Ovi passend gekräuselt? Also das Prinzip ist mit schon klar, aber dass das am Ende mit der Länge genau stimmt, klappt bei mir nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. wow
    die ist super schön geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. BB im Regenoutfit, welch lustiges Wortspiel. :D Klasse Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön ist sie geworden die Tasche! Viel Spaß beim Ausführen ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Sehr wunderschön, die dürfte hier auch einziehen!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist der echte Wahnsinn - so eine würde mir auch gefallen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  28. Mein Gott, jetzt hab ich mir erst die Sunshine Coast genäht und jetzt das nächste Superteil......
    Sobald mein Laptop wieder da ist (Akku ist hinüber) hol ich mir den Schnitt, Stoffe hab ich schon.
    Deine Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Stiefelchen - klasse.
    Danke fürs Zeigen
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    deine Beachbag sit ja wirklich toll geworden.
    Da bekomme ich doch glatt Lust auch die Medium zu probieren, die große Version dienst jatzt als Tagesmuttertasche für den Brüllknödel.
    Auch deine Stoffwahl ist dir gut gelungen. An eine Innentaschenoptimierung hatte ich auch schon gedacht, wird gleich gemopst (und verlinkt, wenn ich meine zeige)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  30. Absolut genial!! Die Tasche gefällt mir suuuper gut!!
    Der Stoff ist ja witzig mit den Regenstiefeln!!

    Drehverschluss!! Wow! Wo gibts denn sowas?? Ich glaub das ist DIE Lösung für meine nächste Tasche!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    super schöne Tasche hast du da gezaubert.

    Magst du bei meiner Revival_LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Super schön geworden! Ich schleiche auch schon um den Schnitt rum...
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  33. Hach, überall die schönen Beach Bags, aber ich brauch doch eigentlich nicht noch eine Tasche ;). Deine gefällt mir auch sehr sehr gut! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  34. Oh die sieht ja super schön aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen