Montag, 5. August 2013

Röckli meets My kid wears :)

Heute darf ich euch wieder was ganz Neues zeigen. :)

Schaut mal hier...

 Naaaa? Hat jemand eine Idee welcher Schnitt das ist? :)


Wie sieht es jetzt aus? :o)

RICHTIG! Der Röckli-Schnitt von Schnabelina...
Ich durfte die Kiddi-Version probenähen. Ein toller Schnitt! Schnell genäht und sieht sooooo süß aus! <3

Na wenn das keine klasse Überleitung zu dem MyKidWears-Teil ist... *g* Meine Maus hatte den Zebra-Rock heute nämlich schon an...bis sie sich damit ins Wasser gesetzt hat. *lach*



Außerdem darf der Rock noch zu Kiddiram und Meitlisache. :)

Was sagt ihr? Gefällt er euch?

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Schnabelinas Röckli ...erscheint demnächst
Stoff: quietschgrüner Zebrastoff vom örtlichen Stoffhändler

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja wirklich zuckersüß geworden, aber die Maus ist einfach noch viel süßer ♥.

    Den Stoff finde ich auch sehr schön, mal was anderes und die Zebras sind spitze!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß!! Deine Maus und der Rock! Ich hab ihn auch genäht und zeige ihn morgen! :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schnuckelig :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein! Bin neidisch. 1. Weil ich nicht probenähen durfte und 2. Weil ich kein Mädchen hier habe, das einen soooo süßen Rock tragen kann.

    Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist der niedlich! So süß mit den Zebras und deine Maus sieht hinreißend darin aus! Der Schnitt ist wirklich klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich :) und scheint ihr gut zu gefallen! Mir auch!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, und die Zebras gucken so großartig :D

    Ich durfte auch beim Probenähen mitmachen, der Rock ist wirklich super.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich. ;-) Sieht total süß aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen