Donnerstag, 29. August 2013

Rumstag

Heute heißt es wieder Happy Rumsday! :D An dieser Stelle möchte ich euch aber erstmal gaaaaanz herzlich für die vielen vielen lieben Kommentare zu meinem letzten RUMS-Beitrag danken! Ich bin total baff und freue mich meeeegamäßig! Ihr seid toll! *knutscha*

Anfang der Woche hat es bei mir richtig gerumst...lange hin und her überlegt...viel informiert...und dann einfach reingesprungen. ;)

Ich habe Gewerbe angemeldet. :)) Wünscht mir Glück...ich bin gespannt was kommt. :)

Aber ein Rumstag ohne was genähtes...? Nee!!!
Das geht ja mal gar nicht...also hier noch was genähtes:
Ein Mäppchen à la Himbeerkamel. *g*
Das Obere ist meins...das Untere lebt bei meiner Mama. ;)
Die Anleitung ist soooo toll und hier zu finden. Liebe Christina, vielen vielen Dank für diesen tollen Schnitt und das teilen! :) Davon wird es demnächst noch mehr hier zu sehen geben...
Ich hoffe ganz bald...aber da muss ich erstmal diese fiese Erkältung wieder los werden. *grummel* Die kann ich jetzt ja so gar nicht gebrauchen.

Ich bin schon total auf eure vielen tollen Ideen gespannt! Wahrscheinlich  :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Mäppchen vom Himbeerkamel
Stoff: Oberstoff mit den Kreuzen und uni aprikot beide von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Da hast du Dir was feines gerumst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab den Schritt im Juli nach langem nachdenken auch getan.
    Viel, viel Glück - was auch immer du jetzt vorhast ;-)
    Und dein Mäppchen ist super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine Mäppchen sind toll :) Hat die liebe Constadia auch genäht :) Muss wohl ein Trend sein, den ich definitiv auch mitgehen muss :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    ♥ -lichen glücksstrumpf zum gewerblichemfuckelscheinschn!!!!
    & das mäppsche is totaaaaaaaaaaaaaaal süße....pack ein und schickööööööööööööön ;)...lol...
    ggggggggggggglg
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jacqueline, manchmal bin ich echt baff, da haben wir doch so oft die gleichen Gedankengänge! Da hattest Du eine super Idee und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück... Ich warte ja schon die ganze Zeit auf Donnerstag, da unsere Gemeinde länger geöffnet hat, dass ich mein (mini-mini) Gewerbe anmelden kann.

    Und die Mäppchen sind super geworden! Da hat sich die liebe Christina was richitg tolles ausgedacht!

    Und dann wünsche ich natürlich ganz, ganz gute Besserung, dass Du schnell wieder gesund bist!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, Jacqueline!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt -ich wünsche dir alles, alles Gute! *Daumendrück*

    Die Mäppchen sind toll - was sonst? ;-)

    Die liebe Christina hat's echt drauf! *g*

    Und Andrea hat recht, die liebe Contadina (welcher böse Tastaturteufel hat ihr heute Morgen denn so früh schon ins Tippen gepfuscht...*kicher*) hat auch so eins gerumst.
    Allerdings hast du an die Vlieseinlage (ja, im Ernst vergessen!) und die Nahtzugabe gedach und so sieht das natürlich viel hübscher aus.

    Ich bin schon sehr gespannt, was du von deinen ersten Schritten mit Gewerbe berichten wirst.

    Liebe Grüße und toi, toi, toi

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, na viel Glück :-)) Das Täschechen ist klasse - da könnte sich ein bisschen Schreibtisch-Chaos von mir auch drinne gut verstecken ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe,
    was ein tolles und mutiges RUMS!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Gewerbe! Juhuuuuu :):):):):)
    Und die Mäppchen, hach ich mag sie auch ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen im Club. Freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. dannwünsche ich ja mal ganz viel GLÜCK für die zukunft
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück!

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    ♥lichen Glückwunsch zum eigenen Gewerbe. Ich habs auch vor kurzem gewagt, also wenn du Fragen hast...

    Gute Besserung!

    Tolle Mäppchen.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute und viel Glück wünsch ich Dir! Ich bin auch schon so lange am überlegen ob ich es wagen soll... Mal sehen.

    Die Täschchen sind ja echt toll, wohl mal wieder etwas das ich UNBEDINGT brauche ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Gewerbe! Tolle Mäppchen - gefallen mir super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist doch mal was! Da wünsche ich viel Erfolg, nebenbei gute Besserung und auf den Stoff bin ich noch nebenbeier auch neidisch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Täschchen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Gewerbe.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  18. Na, dann viel Spaß beim Schwimmen!
    Die Mäppchen sehen toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Viel Erfolg mit Deinem RUMS, ich haddere noch mit mir.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, die Täschchen. Wenn ich Endlos-RVs hätte, würde ich sofort loslegen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Die Täschchen gefallen mir soo gut. Sieht richtig stylisch aus :-)

    LG

    AntwortenLöschen