Dienstag, 6. August 2013

Taschenparade - die Letzte ;)

So...nur kommt hier die letzte Tasche.

Viel muss ich da gar nicht mehr sagen...*g*
Außer das Wichtigste...Alles alles Liebe zum Geburtstag Julie! Ich hoffe die Tasche gefällt dir. :)

Eine As in Originalgöße. Die aufgesetzte Tasche ist mit einem Gummiband versehen. Für den MP3-Player. ;)
 die Falten...
 das Innenleben...

Ich konnte es mir nicht verkneifen alle 3 As zusammen zu fotografieren. ;)

Da sieht man das Bäumchen fast gar nicht mehr. *g*

Darf die Tasche eigentlich zum Creadienstag, wenn sie letzten Dienstag genäht wurde? Posten konnte ich sie erst heute, damit das Geburtstagskind sie noch nicht vorher sieht. ;)
Wenn das nicht ok ist...bitte sagen, dann nehme ich den Link raus. 

Ich hoffe euch gefällt die Tasche auch. Auf die Reaktion des Geburtstagskindes bin ich schon arg gespannt. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hier kommt meine Bestellung: ich nehme alle drei. Sollte dies nicht möglich sein, nehme ich die Mittlere.

    Spaß beiseite. Die sind alle klasse geworden. Eine schöner als die Andere. Da sieht man mal wieder , dass frau nie genug Taschen haben kann.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Alle Taschen sind wundervoll, die sind dir wirklich gut gelungen!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt genauso schön wie die beiden anderen!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön geworden! Ich freue mich schon auf meine Urlaubswoche zu Hause, ich muss dann unbedingt Taschen nähen :o) Du motivierst mich ungemein!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere. Wow.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich riesig freuen.
    Und das Fach für den mp3 Player ist ja klasse.
    Super, dein Taschenbaum :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das As ist aber auch ein feiner Schnitt, oder?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, rette sich wer kann - bei Jacqueline wachsen die Asse auf den Bäumen... *g*

    Klasse Foto - sehr anschaulich, falls du dich mal fragst, was du so den ganzen Sommer getrieben hast!

    Die sind alle wunderschön geworden und ganz bestimmt wird deine Freundin mit ihrer ganz aus dem Häuschen sein.

    Das ist schon ein ganz besonderes Geschenk! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dreimal As, und eine schöner als die andere... wow, was warst du fleißig! Deine Freundin wird sich ein Loch in den Bauch freuen! So eine schöne Tasche! Das ist ein super Geschenk!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Dreimal AS, Du alter Angeber!!! *lach*

    Wunderschön sind sie, alle drei!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen