Montag, 5. August 2013

Taschenparade - Klappe die Dritte

Heute lassen wir das AS mal im Ärmel und flitzen an die Sunshine Coast. *g*

Ohne viel Geschwatz...hier kommen direkt die Fotos. :)



Leute Leute...die ist ja sowas von Riesengroß! Jede Menge Stauraum!
Hier kommen die Details:
Oben Bindebänder damit man die Tasche verschließen kann.
Die riesengroße Reißverschlusstasche. :)
Und zu guter Letzt nochmal das ganze Innenleben inkl. Schlüsselfinder. 
Das gute Stück ist mittlerweile in den Besitz meiner Schwiegermama gewandert und wird wahrscheinlich für ihre Malutensilien genutzt.

Ich bin total verliebt in die Tasche. :) Es ist mir ein bisschen schwer gefallen sie abzugeben. Aber meine Schwiegermama hat sich so gefreut, da war es dann doch ganz einfach. :)

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Sunshine Coast von Lillesol&Pelle
Stoff: anthrazitfarbenes Kunstleder von hier und der bunte Baumwollstoff ist von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Mir wäre es bei dieser tollen Tasche auch schwer gefallen, sie abzugeben. :)
    Die Kombination mit dem grauen Leder und dem schönen bunten Stoff ist klasse. Gefällt mir.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, daß die Freude groß war! Die Tasche ist ja toll geworden! Sehr edel!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist echt klasse geworden!!!
    Kein Wunder, dass deine Schwiema sich gefreut hat :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Deine Taschen sind alle wunderschön und diese hier ist wieder spitze. Das motiviert richtig.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag dazu, dass ich die auch nehmen würde!
    So schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön und schlicht. Elegant. Das hast du schön umgesetzt. Kein Wunder, dass sie gut ankam.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Die hätte ich auch behalten wollen :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen FB-Link! Die Tasche ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen