Samstag, 3. August 2013

Taschenparade - Klappe die Zweite

Hier kommt Nummer 2 meiner 4 genähten Taschen. :)

Nochmal eine As (in Originalgröße) von der TaschenspielerCD/Farbenmix. Diesmal in schwarz...aber wieder Möbelvelours. Das kommt hier irgendwie sehr gut an. Ist aber auch sooo schön weich. :)
Vorne ein Dekostreifen. ;) Zuviel schwarz ist doch ein bisschen trist...*g*
Hier die Falten. Sieht lustigerweise auf dem Foto gar nicht schwarz aus.
Und hier das Innenleben. Den Stoff fand ich soooo genial. Der glänzt lila-türkis. *schmacht*
Naaaa? Gefällt sie euch?

Das habe ich gerade erst festgestellt..mein 100. Post. :D An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch stillen und lauten Leser! :o) Ich glaube das schreit jetzt nach einer Verlosung...auch wo ich gerade mal auf meine Leserzahl geguckt habe. Ihr seid toll! Ich freu mich total!!! :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Schnitt: AS Farbenmix/Taschenspieler-CD
Stoff: schwarzer Möbelvelours und lila-türkis glänzender Dekostoff 


Kommentare:

  1. Sieht schick aus :-) 100 ist ne tolle Zahl ;-) Ich hoffe es folgen auch noch gaaaaaanz viele :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich unbedingt mal eine AS nähen.
    Deine Modelle sind wirklich traumhaft schön.

    Und ich freue mich schon auf deine nächsten mindestens 100 posts :-)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus.

    Und die nächsten 100 werde ich mit Freude gerne weiter verfolgen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 100 posts!!!! Wahnsinn!!! Na dann halt dich mal ran ;)
    Die Tasche ist auch chic! Aber die graue <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ganz toll aus, richtig edel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden!
    Glückwunsch zu 100 Posts und so vielen Lesern!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Teilchen hast du da gezaubert!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist aber schön geworden und lila-türkis glänzend wirklich ein Traum :-) Ich freue mich auf die nächsten 100 Posts :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen