Donnerstag, 12. September 2013

Es rumst wieder...

...heute mit einem Wolf im Schafspelz...naja...eher eine Melone im Apfelpelz. *g*

Die liebe Christina von Himbeerkamel hat ihre megageniale Melonbag als Freebook herausgebracht und ich durfte Probenähen! :D Nochmal ganz vielen vielen Dank dafür! 

Meine Version ist ohne Wechselklappe. Ich hab die Klappe direkt angenäht nachdem mir einfiel was mein Tochterkind damit anstellen würde. *kicher* Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass ich dann grundsätzlich ohne Klappe unterwegs wäre weil die Klappe in irgendeinem Spielzeug-Bermuda-Dreieck verschollen ist. *g*

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, kommen hier noch ein paar Fotos. :D


 Hier nochmal von hinten...
Das Ebook ist super geschrieben und wunderbar bebildert! Schaut rein...es wird euch umhauen!! :D Aber ich warne euch vor...die Finger beginnen schon beim lesen zu kribbeln und man will sofort loslegen. :o)

Und jaaaa...bei einer Obsttasche konnte ich nicht widerstehen und habe wieder den schönen Apfelstoff vom letzten Rums benutzt. Ich finde den soooo klasse! :)

Jetzt aber genug erzählt...ihr wollt euch bestimmt das Freebook runterladen. *g* Ich wandere jetzt zu RUMS und schaue mir mal an was ihr so schönes gezaubert habt. 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Du auch mit Äpfelchen?? *lach*

    Die ist soo schön geworden, Jacqueline! :-)

    So richtig fröhlich, damit holst du sofort den Sommer zurück!
    Ich bin SEHR begeistert!

    Liebe Geisterstundengrüße
    von
    Mit-Näherin Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ne Schöne!!! Meine ist nicht fertiggeworden *heul*
    Aber wird noch, die kann nicht so allein bleiben!

    Tolle Stoffe!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine Melone ist schön apfelig geworden :)
    Eine tolle Tasche nicht war ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr sehr schicke fruchtig- gute- Laune- Tasche! :o)
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus! Lustig oder, dass die Melonentasche so oft als Apfel daher stolziert... Deine Version dürfte hier gerne einziehen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ sooooo zukkaaaaaaaaaa ...ups...appelich schöööööööööööööööööööön ;) ...gefällt mir supi guuuuuuuuuuuut dein täschle ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie haben es die Äpfel den Melonen angetan *kicher
    Superschön umgesetzt!!!
    Total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön geworden. Zum Anknabbern.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja jetzt eine Apfeltasche für jede Gelegenheit, in groß und klein. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist dein neues Apfeltäschchen geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübsches Früchtchen! Toll, deine Tasche, so ein Leckerchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!!! Ich hatte schon gedacht: "Apfelparty mit Melonen Tasche"!!! hihihi...

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Obstsalat. So frisch und bunt und farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Melonen-Apfel-Tasche! Die Farben und die Stoffwahl sind großartig! So schön geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Äpfel als Melonen getarnt, das macht hier Schule ;-)
    Fein ist sie geworden, deine Version!

    AntwortenLöschen
  17. Apfelmelone;-)))????
    Egal, sieht nämlich total super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. Absolut klasse :)

    Vielen, vielen lieben Dank für's Probe nähen und "Händchen halten" ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. und noch ne Melonen-Apfeltasche :-)
    Gefällt mir gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Sieh mal hier:
    http://julibuntes.blogspot.de/2013/09/getaggt.html
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. oh je, gerade habe ich meinen post abgeschickt und nun sehe ich, Du bist schon getaggt ;) also wenn Du auch mal hier kucken magst: http://sewingtini.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html. Deine Melonen.Apfel-Tasche ist übrigens total toll geworden - so schöner Stoff :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hey, die sieht klasse aus....

    hab eine kleine Überraschung für dich!
    Check mal meinen Blog aus!

    http://ideenatelier.blogspot.de/2013/09/ja-auch-ich-wurde-getaggt.html

    Wenn du magst, mach mit!

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen