Freitag, 20. September 2013

Freutag!

Freude und Erleichterung! Endlich geschafft! Gerade noch pünktlich... ;)

Eine Babydecke...
Mein Schwesterherz hat dieses Stück als Erstlingswerk auserkoren und möchte sie zur Geburt verschenken. Gestern abend haben wir sie fertig bekommen und heute ist die Maus auf die Welt gekommen. :)
Ich freu mich total, dass meine Schwester am nähen Spaß gefunden hat...auch wenn das echt kein einfaches Projekt für das erste Mal an der Nähmaschine ist! Bin stolz auf dich!!! Ich finde die ist nämlich echt toll geworden! :D

Außerdem...
Einmal schlafen noch...dann springt der Deckel auf und ich darf endlich gucken was alles drin ist. *freu*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schaue jetzt mal worüber ihr euch freut! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Schick geworden. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

    Bin ja mal gespannt, was im Paket drin ist :-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab ja einen Heidenrespekt vor einer solchen Arbeit, ich glaub das wäre nichts für mich, da bin ich wohl zu ungeuldig!

    Die Babydecke ist auf jeden Fall sehr, sehr schön geworden und kommt sicher super an!

    Meine Schwester bekäme ich wohl nie an eine Nähmaschine :oD

    Ich freu mich auch schon so aufs Auspacken und bis so stolz auf mich, dass ich bisher wirklich verdrängen konnte :o)

    LG
    Evelyn, die heute wegen Dir auch einen ganz tollen Freutag hat :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist klasse geworden. Hut ab!.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich mal meinen Bruder an die Nähmaschine setzen :)
    Die Decke ist der wahnsinn!!!!

    Ich freu mich ja soooooo aufs auspacken!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön geworden! Da könnt ihr zwei zu Recht stolz sein!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hat deine Schwester aber wirklich was tolles mit deiner Hilfe gezaubert...
    Ich bin auch nächste Wohen zum Nähen mit jemand angestecktem verabredet, da freu ich mich auch drauf. Und aufs Päckchenaufmachen auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, dass hat deine Schwester gut hinbekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Waaaahnsinn!

    An sowas habe ich mich noch nie rangetraut (aber wollen täte ich schon tun!) und dann als Erstlingswerk... Boah!

    Ich bin begeistert, richte deinem Schwesterherz mal bewundernde Grüße aus, bitte!

    Da könnt ihr beide sehr stolz darauf sein, auch dass du sie mit dem Nähfieber angesteckt hast, finde ich ganz toll! :-)

    Ein Paket bekommen und es (noch) nicht gleich aufmachen können? FOLTER!!

    Ich freue mich dannmi dir, wenn du es endlich aufmachen darfst! :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Würdest du mir evtl. verraten, wo du den tollen Stift herbekommen hast, den Evelyn in ihrem tollen Überraschungspäckchen hatte?? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Paket ist wirklich gemein. Mir steht das ja auch noch bevor. Aber freu dich doch über die wunderbare Decke, die da entstanden ist. Wirklich perfektes Timing.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen