Montag, 30. September 2013

Hände hoch...oder ich tagge - Teil 3

Willkommen bei Tag Drei der Taggerei...*lach* Ihr und ich haben Halbzeit. ;) 

Hier kommen also die Fragen von Line/a.uni.line

1) Wieso bloggst du?
Eine gute Frage...auf der Suche nach Schnittmustern bin ich immer wieder auf so viele tolle Blogs gestossen...als ich dann immer mehr genäht habe kam eins zum anderen. Ich finde den Austausch so toll! :D Ihr Mädels seit aber auch einfach klasse...die vielen lieben Kommentare...Hilfe die man angeboten bekommt...Ich bin immer wieder hin und weg! Da sage ich mal ein ganz dickes fettes DANKE an euch! :-*

2) Wann hast du angefangen zu nähen?
Meine Mama hat mich mit 19 Jahren mal zu einem Patchworkkurs mitgeschleppt (wirklich mitgeschleppt...)ich fand das soooo doof...bis ich an der Maschine saß und meine ersten Stofffetzen aneinander genäht hatte. ;) Allerdings hab ich eine längere Pause hingelegt...in der Ausbildung hatte ich keine Zeit und habe erst richtig nach der Geburt meiner Tochter letztes Jahr wieder richtig angefangen... 

3) Was steht auf deiner to-do-Liste?
Oh nein...das sprengt den Rahmen...viiiiel zu viel!!! Auf jeden Fall steht für mich eine Malou und Malissa auf der Liste! Für die Kids Herbstklamöttchen und die Herbstkindprojekte müsste ich uuunbedingt fertig bekommen! *seufz*

4) Was ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
Ich finde jede Jahreszeit hat was schönes. Was ich gar nicht mag ist, wenn es kalt und regnerisch ist...

5) Was machst du sonst so - neben deinem Blog-Hobby?
Hobbytechnisch...? Ich lese sehr gerne und wenn es die Zeit zulässt gehen mein Mann und ich gerne Tauchen. Nähen versteht sich von selbst...oder? ;)

6) Würdest du gerne einen Stoff designen und wenn ja mit welchem Motiv?
Klar...das wäre ein Traum...aber ich bin da soooo unkreativ...

7) Hast du schon mal an einem Kreativmarkt oder so teilgenommen?
Bisher noch nicht. Würde ich aber gerne einmal. Das macht bestimmt Spaß! :D

8) Wie ist das Feedback deiner Freunde und Bekannten auf deine Bloggerei?
Die die es wissen reagieren positiv. ;)

9) Was war das aller-erste, was du genäht hast?
Das allererste war ein Kissen mit Log-Cabin-Muster in dem Patchworkkurs. ;)

10) Wie findest du die Taggerei? ;-)
Ganz ehrlich...ich bin nicht so der Riesenfreund von Taggerei, Kettenbriefen und Co. ;) Aber ich beantworte eure Fragen gern. Schließlich hab ich ja die Antworten zu euren Tags auch gelesen. Da ist das nur fair. ;)

Das waren Lines 10. ;) Morgen nochmal...und dann ist es geschafft. *g* Dann kommen Ingas Fragen an die Reihe. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Moin Jacqueline.
    Wir schön, dass du mitgemacht hast! Vielen lieben Dank für deine Antworten ;-)
    Ich freue mich jetzt noch mehr, duch am 5. kennen zu lernen!
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen