Donnerstag, 5. September 2013

Hatschi!

Zu meiner Erkältung ist noch ein übler Virus hinzugekommen...
Kennt ihr den OMB-Virus?
Ihr müsst euch echt in Acht nehmen...die Bloggerwelt ist voll davon und das Schlimmste ist...man meint man ist gefeit und schwupps schon hat es einen erwischt...*g*

Das Resultat meiner Ansteckung durch die liebe Christina/Himbeerkamel und Sabine/Contadina...
Meine Origami Market Bag im Apfel-Look. :)

Eigentlich dachte ich ja ich schaffe es gar nicht zum RUMS...aber da RUMS ein mindestens genauso ansteckender und hartnäckiger Virus ist hat das doch nicht geklappt. *g*

Ich bin gespannt, was ihr alles gezaubert habt!
Nächste Woche wird es bei mir auch ruhiger und ihr bekommt wieder mehr zu sehen und lesen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Gesundheit! *Taschentuchrüberreich*

    Da warnt man noch und was ist? Nützt nix...

    Aber ich bin ja froh, dass ihr wenigstens schnellstmöglich den Weg der Genesung (der da heißt: OMBs nähen und nähen und nähen!) beschritten habt.

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Bei mir kribbelt es auch schon wieder - schlimm!
    Du bist nicht die einzige Infizierte, die Kranken-Link-Parties sind voll davon.

    Aber deine... mit Äpfelchen-Stoff... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch Gesundheit!
    Ich bin auch gespannt, wie lange die Symptome anhalten. Ob sie noch schlimmer werden? Ich brauch unbedingt noch so eine schöne gedoppelte Version!
    Deine OMB ist total schön! Perfekt für einen Gang auf den Markt und Bergeweise Obst! Und für so vieles andere auch ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. seeehhr schön! :o)
    soo viele OMB´s und doch Jede davon ganz besonders.
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bag! Lovely fabric!
    Would love to have you visit my blog sometime.
    Have a fabulous day!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke es schon kribbeln. Du hast mich bestimmt angesteckt. Sieht klasse aus. Passen bestimmt viele Äpfel rein. :-D

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja jetzt echt gemein. Ich hatte bisher nur leichte Symptome, aber bei der Virusverbreitung ist ja wirklich kein Entkommen.

    Deine Version ist sehr schick geworden! Da macht das shoppen Spaß!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Ein Virus, so viele Ausprägungsformen! tss... Hier mit Apfelbäckchen statt Himbeerzunge. Sieht klasse aus, liebe Jacqueline... Ist dir ja klar, dass du ordentlich zur Verbreitung des OMB beiträgst, gell? :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Super schick :-) Gute Besserung ;-) Ok, gegen den anderen Virus hilft wohl nur nähen ;-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche und Äpfel passen ja grad super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Na Super, ich hab doch schon eine genäht... Wenn ihr so weiter macht steckt ihr mich alle zurück an... ;)

    Die ist nämlich echt toll geworden :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Stoff. Ich muss ja auch noch, aber die Zeit und alles was da sonst noch ist. Hoffen wir doch mal, dass du dich mit deinem Virus anfreundest, denn ob RUMS heilbar ist weiß ich nicht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. *hehe*
    Auch deine "hatschi" Tasche ist super :)))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hm ja, das sieht in der Tat höchst infizierend aus :D Tolle Tasche aus tollem Stoff! Hab ich mir mal gemerkt ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Am Besten schau ich gar nicht mehr rein hier... noch so eine schöne *auchhabenwill* Origami-Bag... hm, meine Liste wird länger und länger und länger usw usw...

    Tolle Tasche und der Stoff ist super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht die toll aus! Wann machst Du das alles bitte schön?? :-))) Da kann man wirklich von einem Virus sprechen!
    Ganze liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. Hey, die ist ja wirklich super schön geworden!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  17. Na, mit den Äpfelchen wirst Du dem Virus doch sicherlich ziemlich schnell den Gar-Aus machen (schreibt man das so???)

    Jedenfalls gefällt mir Dein "Infektion" sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sieht dein Täschen aus!!! Ich hab' mir gerade ein Apfelstoff bestellt... ich glaube sogar der gleiche... hehe... das ist auch fast ein Virus!!! ;-)

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen