Montag, 23. September 2013

Heute wichtelt es...:D

Die liebe Kristina von Lunaju hat zum wichteln aufgerufen. Wichteln...ich liebe es! <3 Also war klar das ich mitmache...
Und endlich ist es soweit. Samstag durfte ich das Paket öffnen, dass da schon ganze 4 Tage mit der schönen Aufschrift "Open me" auf dem Sideboard stand. Ich hab ja mit mir gehadert...
"Open me" ist doch eine ganz klare Aufforderung...warum bis Samstag warten um den Wunsch des Paketes zu erfüllen. *lach* Neeeein...ich war brav. *g*

Aber Samstag...da hab ich mich sofort auf das Päckchen gestürzt...Ihr seid bestimmt auch neugierig...also los gehts mit der Bilderflut. *lach*
Auf dieser süßen Karte gibt sich Anja zu erkennen! Hallo Anja! *winkewinke*
Weiter gehts...
EULENGESCHENKPAPIER...ist das zu fassen? *verliebtbin*
Schnappatmung... Was ist das denn für ein genialer Stoff? Wenn ich das nächste Mal Papierhüte, Schiffchen oder ähnliches basteln werde hab ich eine Anleitung! Der ist ja mal total genial! Und übrigens zu einem superschönen Loop verarbeitet. :D
Ich bin immernoch sprachlos bei dem Anblick... 
Hier mal alles auseinandergedröselt. Das blaue mit den Herzchen ist Stoff! Und ihr seht...2 Sachen noch immer eingepackt. ;o) Aber nicht lange! Ich hoffe ihr erkennt meine Selbstbeherrschung an! Ich hab euch Fotos gemacht statt alles aufzureißen und kichernd in Mitten von Geschenkpapierfetzen zu sitzen! *prust*
Aber jetzt...alles aufgepackt...:
Ein Bilderrahmen mit tollem Spruch! Der kommt ins Nähzimmer. Und eine Yankee Candle! Ich liiiiiebe Yankee Candles. Mein Mann war oft in USA und hat mir von dort immer mitgebracht. Aber jetzt fliegt er dort nicht mehr regelmäßig hin und ich bin auf Entzug. *g* Jetzt hab ich wieder eine. *freu*
Außerdem Gummibärchen, Chaitee, Paketband und Mandelflorentiner. 

Liebe Anja, vielen vielen Dank für die tollen Sachen! 

Mittlerweile weiß ich, dass sich Mandy über mein Paket auch total gefreut hat und so kann ich mich nochmal freuen! Das warten auf den Post des Bewichtelten ist doch ehrlich gesagt nochmal mindestens genauso spannend wie das selbst aufpacken. ;o)

Last but not least...liebe Kristina...ich hatte es zwar schonmal geschrieben...aber trotzdem nochmal...vielen vielen vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit und die vielen Nerven die du gelassen hast! :D Fühl dich ganz doll geknuddelt! 

Auf zu den anderen Bewichtelten. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh…und noch ein Wichtel…mei, wie schön! Ich freu mich einfach mit euch mit über eure Wichtel-Packerl!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freue mich für dich! Das ist ja ein tolles Paket!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand, der sich so schön über sein Wichtelpaket freut. Hast auch allen Grund dazu!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie toll ... den loop würde ich auch sooofort nehmen wollen ...

    hach ich freu mich für dich ... dass dein paket so schön war .. und dein´s so gut bei mandy ankam ...

    jihaaaaaaaaa :o) ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade am meisten über dein Freuen gefreut, das war richtig spürbar :)) Toll ,so soll es sein und dafür habe ich es gerne gemacht. Ich danke dir nochmal herzlich für deine süße Überraschung und dass du mitgemacht hast, GLG Kristina <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schönes Paket! Da wurdest Du richtig toll bewichtelt :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Wichtel-Paket, da hat sich Dein Wichtel auch richtig Mühe gemacht, sehr schön ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das du auch so ein tolles Paket bekommen hast :-) Mit der Tasche war ich heut schon in Berlin unterwegs und sie ist einfach nur toll, meine neue Lieblingsbegleiterin. Also, nochmal vielen Dank!!! Du musst mir aber uuuuunnnbbeeeeddiiiingt verraten...
    1. Wo du deine tolles Label her hast?
    2. Was für ein tolles Schnittmuster ist die Tasche, bitte sag nicht...selbst gemacht...
    3. Wie geht der tolle Umschlag...?
    4. Wo ist der tolle Stoff her?

    Kannst mir ja...nur wenn du mal Zeit hast....per Mail antworten, ich würd mich mega freuen :-)

    Allerliebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein tolles Wichtelpaket!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie schön das es dir gefällt *freu*

    Ich bin kurz im Kreis hüpfen!!! <3<3<3<3<3

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Boah du hast auch soooo ein tolles Wichtelpaket !! Ich freue mich bei allen Wichteln über jedes Päckchen mit *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, dein Wichtelpaket! Besonders schön finde ich den Spruch!
    Du hast Recht; ich habe auch ganz hibbelig gewartet, bis meine "Bewichtelte" gepostet hat und hab´ ich auch sooo gefreut, dass alles gut angekommen ist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Päckchen hast du ausgepackt; und verpackt;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass Du so ein super Paket bekommen hast :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen