Dienstag, 3. September 2013

Himbeerkameliges...;o)

Momentan ist es hier ein bisschen ruhig...ich stecke in den Vorbereitungen für einen Kleiderbasar...dort darf ich ein paar Sachen ausstellen.
Also nicht denken, dass ich hier faul auf der Haut liege. *g* Schaut mal...
Ein knallbunter "Haufen" Mäppchen a la Himbeerkamel. *g*

Und weil "Gruppenfotos" so schön sind...



Liebe Christina, vielen vielen Dank für die tolle Anleitung! Die 28 Stück waren ratz fatz genäht (auf dem Foto sind es glaub ich schon gar nicht mehr so viele...ein paar habe ich direkt unter der Nähmaschine weggezerrt bekommen *lach*). Allerdings den Zipper bei so vielen einzuziehen...puh! Da tun die Finger schon weh...*g*

Die Mäppchen-Parade darf jetzt hier, hier und hier hin. Die Blogrunde drehe ich aber erst morgen...dafür ist es mir jetzt doch zu spät geworden. Ich hoffe ihr verzeit mir. :o)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wooooooow!!! Was für eine Menge :)
    Eins schöner als das andere :)
    Echt der Wahnsinn!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe ja jetzt erst deinen Post-Titel und überhaupt, ich bin gerührt... Aaaaaber, was wäre die tollste Anleitung ohne Leute, die sie kreativ umsetzen?!

      Übrigens würde ich da auch gleich welche von mobbsen ;)

      Löschen
  2. Du bist echt der Wahnsinn! Da muss ich vor dem Schlafen noch meinen Senf abgeben *g*.

    Die Mäppchen sind der Hammer, so ein wunderschöner, bunter Haufen, kein Wunder, dass Dir da schon welche unter der Nähmaschine weggezerrt wurden!

    Bis zum Basar ist ja auch gern nicht mehr lange hin, du bist echt fleißig. Aber bei einer so tollen Ware, wirst Du leer nach Hause gehen..

    Ich hab Dich hier mit Deinen Beiträgen schon vermisst, hab schon gedacht, Du bist aus meiner Liste geflutscht und hab schon mal gelunscht, ob ich nicht doch was verpasst habe... aber ich dachte mir ja schon, dass Du mit dem Basar ordentlich Arbeit hast :o)

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi…was für ein schönes Gruppenfoto!
    Fleissig warst du!
    Wie viele Stunden hat dein Tag?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, DA warst du die ganze Zeit - ich habe mich, wie Evelyn auch schon gewundert...

    Aber... 28, in Worten ACHTUNDZWANZIG, Stück!!!

    Ich bin eben fast vom Stuhl gekippt und dachte erst, ich hätte was mit den Augen! *blinzel*

    Aber nein, es ist dir völlig ernst - du hast 28 der wunderbaren Mäppchen von Christina genäht.
    Da muss ich ja mit meinem einen sofort in die Ecke und mich schämen, zumal das arme Ding - im Gegensatz zu deinen wunderhübschen Exemplaren - auch noch ohne schützendes Vlies leben muss.

    Ich hätte dir die auch geklaut, du Mäppchen-Fee!

    Mal sehen, ich nehme dann das mit den Eulen (klar!) und das mit den Äpfeln und das gelbe mit den Blumen und das in orange und...

    Ich bin immer noch platt, verzeihe dir alles und geh' mich jetzt schämen...

    Gute Nacht
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der wahnsinn :)
    Die sind alle richtig klasse die ganzen Himbeerkamligen Mäppchen :)
    Wooooow.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden wenn ich die so alle sehe, welche ich am besten für mich behalten würde.
    Hmmm... am besten alle :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und wann schläfst du?!
    Wahnsinn, da kannst du mit Stolz vorsitzen und dich über diesen "Haufen Himbeerkameliges" freuen! Die sind so schön geworden. Glaub ich gerne, dass die nicht lange bei dir ausharren werden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Puuh, ich kann über so tolle Fleissarbeit immer nur staunen, genial. Ich kriege nie mehr als 3 Stück von der gleichen Sache unter der Nadel hervor. Dann ganz viel Erfolg für den Verkauf!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab. Du bist wahnsinnig. Und das auch noch mit deiner Erkältung dabei. Respekt.
    Ich drück dir alle Daumen für den Basar.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell, so viele wunderschöne, bunte Mäppchen, der Wahnsinn!
    Du warst ja extrem fleißig, da bleibt bestimmt kein Wunsch offen und die Leute werden dir die Mäppchen nur so aus der Hand reißen!
    Ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg auf dem Markt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Woow, welch toller Anblick, so vieler schöner Schlampermäppchens...sie sehen klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Klaudia, ....die deine Blog gerade gefunden hat;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Anblick. So ein riesiger Berg und alle so hübsch. Hach. Wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiisch!!!! sind die toll...los pack mir eins ein ;) ...lol...
    drück dich!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen