Montag, 30. September 2013

Kuschelpulli sew along...

Schaut mal was ich gerade bei Sewing Tini entdeckt habe...
Earlybird ruft zum Kuschelpulli sew along auf! Ok...hat aufgerufen...Ich hoffe ich darf nachträglich noch einsteigen???
Das ist wäre genau das was ich brauche! *freu* Ich habe nämlich im Frühjahr schon nicht den Bobbes nicht gehoben bekommen mir selbst einen Kuschelpulli zu nähen...*grummel*

Heute heißt es...Ideensammlung...

Also los gehts...der Schnitt:
Ich würde unheimlich gerne Malou von Frau Liebstes nähen. Oder den Kanga...den Schnitt hatte ich mir im Frühjahr gekauft und dann doch nicht genäht. Unglaublich aber wahr...ich glaub ich bin die Einzige im Bloggerland die noch keinen Kanga im Schrank hat.  *lach*

Weiter geht es mit dem Stoff...
Im Bestand habe ich noch einen antrazitfarbenen und türkisen Kuschelsweat. Einer von beiden wird es werden. ;) Wenn ich mich für einen Schnitt entschieden habe, fällt die Stoffauswahl auch einfacher. *g*

Welchen Schnitt würdet ihr mir denn empfehlen? Ist der Kanga auch was für Moppelchen? *kicher*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Das ist ja cool :)
    Ob ich da noch mitmachen soll?!
    Ich geh mal Gucken :)
    Bin auf dein pullichen gespannt!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Beides schöne Schnitte und jetzt für den Herbst toll geeignet! Und die Farben würden sicher auch zu beiden Stoffen passen.. bin gespannt wofür du dich entscheidest :)

    Ich werd mich an der Malou versuchen und bin schon gespannt, ob ich im Chaos versinke... :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. keine sorge, ich bin auch eine kanga-lose! :-) ich lass mich dann mal von dir inspirieren. mir persönlich gefällt türkis besonders gut... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Und hier triffst du gleich noch eine ohne Kanga im Schrank :-)
    Ich bin gespannt für welchen Schnitt und Stoff du dich entscheidest ...

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nee, du bist nicht die einzige ohne Kanga im Schrank. :-) So ein Kuschelpulli steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Viel Freude und Erfolg beim Nähen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch noch ohne Kanga :-(. Was nich heißt das ich mit dem Schnitt noch nicht geliebeugelt habe ;-). Sehr schöner Schnitt. Bin gespannt wie deiner nachher aussieht.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ich habe auch noch keine Kanga... ;) Wär ja fast die Gelegenheit, was? also kann ich zur Passform auch nix sagen. Hmm und wenn Du so schreibst, rein intuitiv würde ich glaube ich immer zu türkis tendieren ;). Aber wie Du schon sagst wenn Du erstmal den Schnitt hast, dann wirds schon mit der Stoffauswahl ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huch Kanga??? Kenn ich ja noch gar nicht! Malou find ich auch total toll!
    Werde mich aber erst mal an einem Kuschelpulli für meine Kleine versuchen... Da ist es nicht so schlimm wenns nicht 100% sitzt :D Die Madame ist ja noch ein Baby, hauptsache bequem! :)
    Bin gespannt wofür du dich entscheidest!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch noch keine Kanga oder ähnliches genäht. Möchte aber irgendwann gerne eine Martha nähen, die finde ich einfach klasse :)
    Ich bin auf deinen Kuschel Pulli am Ende gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja schön, dass Du auch mitnähst! Habe/Hatte ja auch beide Schnitte auf meiner Auswahlliste, tendiere stark zu MAlou, habe aber gerade auch noch "Hoody Edda" bei "K didit" entdeckt, nun schwanke ich zwischen den beiden. Tja und antrazit- und türkisfarben ist für mich beides toll, toll, toll. Also ich glaube mir gefällt Dein Pulli am Ende so oder so ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch noch keinen Kanga im Schrank!! Sind wir schon mal zu zweit! ;-)
    ICh bin gespannt auf deine Wahl!

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja gut an, Kuschelpullis kann man einfach nicht genug haben! Deiner wird bestimmt super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich von Deiner Auswahl den Malou mit dem türkisfarbenen Sweat nähen. Bin schon sehr auf Deinen Kuschelpulli gespannt. LG, Anja

    AntwortenLöschen