Donnerstag, 26. September 2013

Rums

Heute rumst es wieder...:D
Der September wuselt sich bei uns so dahin. Ständig irgendetwas Neues, Anderes, oft Besseres, Erfreuliches... Leider sorgt das auch dafür, dass ich momentan nicht so zum bloggen und kommentieren komme wie ich das gerne hätte. Ich hoffe ihr tragt mir das nicht nach! Es wird wieder ruhiger zu Hause und lebendiger im Blog. ;) Versprochen!

Nu aber...heute ist ja Rumstag...wir haben uns einen riesengroßen Wunsch erfüllt...und der riesengroße Wunsch wurde diese Woche aufgebaut. :D Ok...mit dem Aufbau hab ich nix zu tun gehabt...ist auch besser so...*kicher*! Wollt ihr sehen was es ist?

Tadaaaa...endlich ist die Terassenüberdachung da. Ich freu mir einen Keks!!!



Am Wochenende hoffen wir darauf das schicke Ding einweihen zu können. Ich hab übrigens den Hinweis bekommen, dass ich das Glasdach erst 3 Tagen nach dem Aufbau putzen darf...ehrlich gesagt...da rauf...*schluck*...ich kann mich gerade so beherrschen. *lach*

Aaaaber...ich bin mir ja gar nicht sicher, ob das als Rums gilt...deshalb noch flott eine Kleinigkeit genäht...;)
Irgendwann kommen auch wieder Großigkeiten statt den Kleinigkeiten. :D

Ein Chiptäschchen nach dem Freebie von Misses Cherry *klick*

Euch allen einen schönen Rumstag! Ich bin schon gespannt auf eure tollen Sachen!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Da wünsche ich euch noch viele schöne Stunden auf der Terrasse, die sieht ja gemütlich aus!

    Ganz liebe Grüße
    Martina (ich ginge da nicht rauf....)

    AntwortenLöschen
  2. Das Terassendach sieht super aus. Und Kleinigkeiten machen das Leben meist leichter. Gerade heute musste ich lange wühlen, bis ich genügend Geldstücke für Einkaufswagen hatte...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eure Terasse ist ja ein Traum! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! So werdet ihr die Terasse viel mehr nutzen können. Und das Minitäschchen ist auch cool, sohat die Sucherei ein Ende.
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön ist eure Terrasse - wir sparen noch auf ne Ünerdachung ;-)
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus. Da bei strömenden Regen drunter sitzen... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. SUPER schön ist die Überdachung geworden; echt TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da freust du dich wohl schon auf den nächsten Frühling??!! Ich bestelle mal einen "Goldenen Herbst", damit ihr die Überdachung bereits jetzt noch ausgiebig genießen könnt... regnen darf es ja, nur nicht so kalt sein, gell??
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii!!! So klasse :)
    Viel Spaß beim putzen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemütlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das Chiptäschchen ist ja niedlich aber deine Überdachung ist der Wahnsinn. Aber ob ich da putzen wollen würde. Puh. Wird doch eh wieder dreckig ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Überdachung ist ja wirklich ganz großartig geworden! Da lässt es sich dann aushalten :o) Ich freu mich sehr für Dich :o) Und putzen??? Ähm, das wird überbewertet, oder? ;o)

    Das Chiptäschchen ist auch niedlich geworden. Der Stoff kommt mir auch sehr bekannt vor, auch wenn mein Mäppchen von Dir eher türkis ist...

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Das Dach ist ja klasse und sicher seeeehr praktisch. So kann man im Sommer auch bei einem warmen Regenschauer draußen sitzen bleiben!!

    So ein Chiptäschchen brauch ich auch mal. Mir gehen die Dinger ständig verloren!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getagged. Deine Namensgeschichte ist so super niedlich.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  15. GENIAL!

    Genau da würde ich jetzt gerne sitzen, mit meinem Cappuccino und eine Runde mit dir "klönen"! :-)

    Merkst du was, ich lade mich schon selbst ein... *g*

    Aber mal ehrlich, wer kann denn da auch wiederstehen?

    Und Chiptäschchen kann man immer brauchen! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus, wie gemacht für schöne Stunden.
    Magst du vielleicht bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen