Donnerstag, 19. September 2013

Rumstada...

Eigentlich hab ich die Woche ja gar keine Zeit gehabt für mich zu nähen...
Der Göttergatte beruflich im Ausland und 2 unfitte Kids zu Hause die mich ordentlich auf Trab gehalten haben...aber so ohne Rums...neeeeee! Das geht ja gar nicht. *g*
Kennt ihr das wenn Montags anfangen die Finger zu jucken...?

Also frei nach Muddis Motto "Ein Loop geht immer!" keinen Loop aber eine Premiere... Ich hab mir ein Bommeltuch genäht. Das Erste! Aber mit Sicherheit nicht das Letzte! Absolutes Suchtpotenzial. *g*

Tadaaaaa...*g*

Und damit gebe ich ab zu den anderen Rums-Damen! ;) Ich komme jetzt zu euch stöbern.

Vielleicht schaffe ich es heute ja sogar "püntklich" zu rumsen. Letzte Woche waren pünktlich um 5 vor 12 beide Kids wach. *kicher*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Super pünktlich und als Erste gerumst! *g*
    mit einem super schicken Tuch :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Total pünktlich meine Liebe!!! Das Kronchen :)
    Und ein tolles Tuch!!!
    Die nächste Woche kann nur gut werden ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, Jacqueline! :-)

    Ich würde mal sagen: Mission gelungen - pünktlicher geht es nimmermehr!
    Und deshalb bekommst du heute das Geisterstunden-Krönchen aufgesetzt! *g*

    So ganz nebenbei ist dein Bommeltuch auch sehr hübsch geworden und irgendwie *genauguck* siehst du schon auf dem Foto so aus, als wüsstest du, dass du heute Nacht die Nummer Eins wirst. ;-)

    So ist das mit Rums, Muddi hat uns voll im Griff!

    Liebste Grüße
    Sabine, die eigentlich heute auch nicht rumsen wollte... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Pünktlichst auf Platz 1 :o))) Super! Und ein tolles Bommeltuch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie Sabine schon gesagt hat, du kriegst das rosa Glitzer-Krönchen... :)
    Und echt cooles Bommeltuch.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes buntes Dreieckstuch mit Bommeln dran. Das ist einfach nur schön und da kann einem das olle Wetter gar nichts anhaben, da muss man einfach fröhlich sein.

    Haddu prima gemacht ;-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Na, das Bommeltuch sieht super aus. Und du siehst auch gar nicht nach anstrengender Woche aus... So gute Laune! Das ist ansteckend... Also Tuch und Laune!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Bommeltuch ist klasse. So schön bunt, das ist weltklasse gegen Herbstgrau. Steht dir sehr gut!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tuch und klasse Bild. Und danke, Bommeltuch ist eine super Idee, mein erstes ging an meine Nichte, war ein bisschen klein für mich ;). Aber bei dem Wetter kann man das ja super gebrauchen. viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Nicht schlecht, deine Pünktlichkeit! :)

    Und schickes Tuch!!!
    Bei mir wird auch noch "Gebommelt", aber an einem Loop... Nur fertig ist er noch nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht, deine Pünktlichkeit! :)

    Und schickes Tuch!!!
    Bei mir wird auch noch "Gebommelt", aber an einem Loop... Nur fertig ist er noch nicht!

    AntwortenLöschen
  12. ♥ jihaaaaaaaaaaa...nen bommeltuch!!! hey die idee!!!! & sooooo zukkaaaaaaaaaaaa ;)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du erinnerst mich daran, dass ich mir auch mal so ein Bommeltuch nähen wollte... und zwar genau so eins, wie du um den Hals trägst... :-) Superschön die Farben! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch sieht ja klasse aus! Soe ein schöner Stoff!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere dir zum ersten Platz. Das Tuch steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  16. Dein Tuch sieht cool aus!!!
    Schön fröhlich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Tuschtrommelwirbel: Du bist die Nummer 1 diese Woche - tatatataaaaaa :-)

    Das Tuch sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. SchööööööööN; gefällt mir sehr gut; und das Bild von dir ist soooo SÜSS!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch ist super! So schön bunt gegen das triste nasse Wetter draussen! Super Idee!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Farben, so ein Bommeltuch wollte ich auch schon immer mal nähen, kam aber immer was anderes dazwischen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Das Tuch ist ja echt klasse!
    Man sieht dir die Freude daran, richtig an!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Tuch und Glückwunsch zu Platz 1!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  23. Sieht ja toll aus! Und Du strahlst so, als ob Du gewußt hast, dass Du erste wirst :-))))
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Schickes Tuch!!
    Und sooo tolle Farben!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. So sehn Sieger aus... Schalalalala...

    Ein tolles Tuchn und Dein Strahlen einfach perfekt! So ein Rums geht auch wirklich immer, egal ob Loop oder Bommel :o)

    Sehr, sehr schick!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Super schick :-)) Gute Besserung an deine Kleinen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Bommeltuch! Steht Dir gut! Und dann noch von jeder Seite ein anderer Stoff! Klasse!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist schön, steht auch noch irgendwo auf meiner Liste. Gute Besserung an das Zwergenvolk.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal ein tolles Tuch...
    Habe mir auch gerade Bommel zu gelegt um mir bei gelegenheit eins zu nähen

    AntwortenLöschen
  30. Sehr pünktlich warst du. Und das Tuch sieht klasse aus. Hoffentlich sind deine Kids bald wieder fit, damit du nicht nur noch Tücher rumsen kannst - dürfen darfst du natürlich, denn mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Stimmt, ein Loop geht immer...auch wenn es jetzt ein Bommeltuch geworden ist! das brauchst Du bei dem plötzlichen Temperatursturz jetzt auf jeden Fall! Schön ist es geworden...hier liegen auch noch Bommel rum...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Teile, ich werd mir auch noch eins nähen in den nächten Tagen!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh, ist das schöööööön!!! So eins muss ich auch haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Super Bommeltuch... brauch ich auch noch!!! Und das schöne Foto von dir - eins A!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen