Mittwoch, 9. Oktober 2013

1. Blogger-Nähtreff

Jetzt kommt er endlich! Ich glaube ihr wartet schon drauf... ;)

7:45 Uhr: Klakline gabelt das Himbeerkamel auf und das ohnehin schon vollgepackte Auto wird noch ein bisschen mehr beladen. *kicher* Das Navi ist programmiert und wir düsen los! Ich muss nicht extra erwähnen das eine verquasselte Fahrt echt schnell rum geht. ;)

9:30 Uhr: Ankunft bei Madita...Kofferraum auf...alles versucht unter zu bekommen...auf die Rücksitzbank ausgewichen *g*...Madita ins Auto...weiter gehts,

10:00 Uhr: "Sie haben das Ziel erreicht!" *juuuubel* Gleich gehts los. :D

Wir steigen aus dem Auto und stolpern direkt über Lexie. Natürlich laufen wir erstmal in die falsche Richtung und werden zurückgepfiffen (wer von euch kann eigentlich sooo laut pfeifen? Ich hab gar nicht gefragt. *lach*).
Und da waren sie alle...:D

Anja (ohne Blog)
und meinereiner ;)

Dieses Bloggertreffen stand ganz im Zeichen von Maditas Klinik-Mützen-Projekt.
Anja, Janine und Schlottchen Müller konnten hierfür Sponsoren gewinnen. Uns sind die Augen aus dem Kopf gefallen. Alles für Selbermacher hat ein Riesenpaket Jersey gespendet. Und auch eine Privatperson hat 2 m Stoff gespendet.
Eigenen Projekte wurden hinten an gestellt und vorwiegend Mützen genäht. Am Ende des Tages waren es an die 50 Stück. :D




Aber auch wir Mädels blieben nicht unbeschenkt. Es war echt unglaublich...schaut euch das mal an...
Von Stoffefrank wunderschöne Fleece- und Baumwollstoffe, traumhaftes Wachstuch und Goodie-Bags. :D Wir wurden sogar ins Paradies geführt. ;) Ein riiiiesen Stofflager! Traumhaft!

Diese tollen Materialien kommen vom Nähzentrum Maxen. Der Wahnsinn oder?

Dann noch dieses tolle Paket von Angela Sewerella

Die Köstlichkeiten die uns über den Tag gerettet haben will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ;)

Mädels, es war einfach toll mit euch! Ich freue mich schon sehr auf eine Wiederholung! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, das ist ja ein wundervoller Bericht, so schön geschieben! Ich habe mich so gefreut, dich kennen zu lernen, es war toll!

    Die herzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war`s....also die Pfeife...;-)
    Schön das du dabei warst und wir gemeinsam unser Kopfkino anschmeissen konnten :D. Das MÜSSEN wir noch einmal wiederholen!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Absolt toll geschrieben ;D Ja, das schreit förmlich nach Wiederholung! Es war nämlich sehr, sehr schön mit euch!
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Wow!!

    Welch ein toller sympathischer Haufen (ich meine nicht die Stoffe)!!

    Bin etwas neidisch!! Und voll begeistert von Eurer Idee,Umsetzung und dem Ergebnis!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Oh ist das ein sschöner Post :) Toll geschrieben!
    Fand es auch toll und freue mich riesig dich und die anderen kennen gelernt zu haben.
    Freue mich sehr auf das nächste Mal.

    Alles Liebe
    Line ♡

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja klar...

    Jetzt kommst du auch noch und machst mir die Nase lang.... Menno!! *rumjammer*

    Ich wäre doch AUCH so gerne dabeigewesen.
    Beim Quatschen und Essen und Lachen und Mützen nähen und überhaupt kennenlernen!

    Nächstes Mal kommt ihr gefälligst näher ran - so, nur damit das mal geklärt ist! *g*

    Schöne Fotos, tolle Stoffe, tolle Überraschungen, supertolle Mädels!! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das war betsimmt toll, sich mal in echt kennenzulernen! Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet und so fleißig für eine gute Sache gewerkelt habt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen tollen Bericht!!! Das lesen ist schon wie eine Wiederholung ;)
    Schee war's!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Und so viele Mützen Wahnsinn.
    Das ist doch schön, dass ihr einen super Tag hattet. Und auf viele weitere Bloggertreffen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach Spaß! :)
    Kann man sowas nicht auch mal bei mir in der Nähe machen??? :)
    Also Raum Frankfurt am Main ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das klasse, dass ihr so viele Mützen geschafft habt. Die liebe Alex von made by Alex hat mich an ihre Ovi gelassen und zusammen haben wir heute vier Mützen geschafft. Alex ist aber fleißig und macht weiter :) Ich probier es mal mit meiner normalen. Mal sehen wie das klappt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. so, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, euch zu schreiben...

    Das hast du richtig klasse geschrieben. ;-)

    Danke fürs Mitnehmen, fürs Mitmachen, für den ganzen Spaß und den tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen