Dienstag, 29. Oktober 2013

Basic Bag No1

Endlich habe ich es mal geschafft. Der Schnitt dümpelt schon länger auf meiner Festplatte...und dann war sie da....diiiiiiie perfekte Stoffkombi. :D

Auch diese Tasche bleibt leider nicht bei mir...sie ist schon mit verschiedenen anderen Sachen auf dem Weg nach Berlin in Beas Shöppchen. Ich bin nämlich stolze Kreativfachmieterin. :)
Aber jetzt genug erzählt...ihr wollt Fotos sehen...:D

Der untere Teil ist beschichtete Baumwolle. Die habe ich in Frankfurt auf dem Stoffmarkt gefunden und musste sie unbedingt mitnehmen, weil ich denselben Stoff unbeschichtet im Schrank hatte. :D


Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir gefallen ist dieses Schätzchen zu verpacken und in den Karton zu legen. *seufz* Hoffentlich kann Berlin die Tasche auch so gut leiden. ;)

Und nun ab zum Creadienstag mit dem Schätzchen.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Basic Bag von Lillesol&Pelle
Stoff: beschichtete Baumwolle vom Stoffmarkt, der grüne Stoff (ich weiß leider nicht mehr wie er heißt) war von Michas Stoffecke und der rote Blümchenstoff ist aus dem örtlichen Stoffladen.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja zauberhaft! Wunderschön geworden, die kommt hoffentlich in liebende Hände! Wirklich allerliebst, ich bin ganz verzückt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach da tut einem das Herz weh beim Verschicken, oder? Sie kommt bestimmt in gute Hände! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber auch wirklich ein richtiges Schmuckstück! Die wird sicher nicht lange in deinem Kreativfach auf eine neue Besitzerin warten müssen! Das du ein Kreativfach angemietet hast finde ich total super. habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, aber ich traue mich noch nicht so recht. Müsste dann ja auch erst noch ein Gewerbe anmelden und und und....! Wünsche dir aber ganz viel Erfolg mit deinem Minilädchen!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche würde ich nicht hergeben wollen... Wunderwunderschön ist sie geworden.
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist sie geworden. Wenn die Berliner sie nicht nehmen sind sie selber schuld!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, hab ich nicht gestern noch gesagt, Du seist der Nabel der Welt...?! All die tollen Dinge die Du in Deiner kleinen "Insel-Manufraktur" werkelst schnuppern Großstadtluft ;D Sicherlich stöbert eine junge Japanerin durch Beas Shöppchen, greift sich Dein tolles Täschchen und schwupp sitzt sie damit im Flieger zurück in die Heimat... Oh je, mit mir gehen gerade die Pferde durch....brrrrrrrr!!! steh....!!!!
    Hab einen schönen Tag Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*

      Lass' sie nur mal laufen - ich bin gespannt, wo sie mit dir hin wollen... *g*

      Löschen
  8. Die ist so toll geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Tasche. *seufz* Die beschichtete Baumwolle sieht super aus, und eigentlich alles an der Tasche sieht super aus. Schade das sie nicht bei dir bleibt, aber ich denke, für dieses tolle Prachtexemplar wird sich sicherlich eine würdige Besitzerin finden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow - tolle tasche - die kräftigen farben sind super!! glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Berliner werden sich drum reißen :)
    Die ist einfach hammerschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist super! Würde ich direkt nehmen - mmmhhh, Berlin ist gar nicht sooo weit weg (näher als die Insel *g*) :-)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Na von dieser Tasche hätte ich mich auch nur schwer trennen können. Wirklich schöne Stoffkombi!
    Sie kommt bestimmt in Liebevolle Hände!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Tasche, die sollte nicht lange im Fach liegen bleiben ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse - genau das Richtige gegen triste Novembertage!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Was sieht die gut aus. Ich hätte mich nicht trennen können :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch,

    liebe Jacqueline!

    Zum Kreativfach und zur wunderschönen Tasche! :-)

    Die sieht einfach klasse aus und ich frage mich schon die ganze Zeit, wo ich dieses Modell heute schon mal gesehen habe... ;-)

    Dieser Schnitt ist schlicht, aber raffiniert und ich habe ihn mir schon als To-Do abgespeichert.

    Du musst jetzt aber auch mal bald wieder was für dich machen?!!
    Das Fach muss ja bald proppevoll sein, also darfst du jetzt auch mal ein klein wenig egoistisch sein! ;-)

    Liebe, leicht besorgte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Tasche! Und deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut! Also, da wäre es mir auch sehr schwer gefallen, die herzugeben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Wuuuunderschön :-)
    Lange wird sie in Berlin sicherlich nicht im Regal stehen, da bin ich mir sicher!

    Liebste Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen