Montag, 14. Oktober 2013

Darf ich vorstellen...

Jack...sein Name ist Jack! 
Er ist kein Vogel, kein Flugzeug und auch keine Spülmaschine. *lach*
Jack ist der neue Geniestreich der lieben Kristina von Lunaju. Ja...wirklich Geniestreich. Fragt mal meinen Sohn. Der bestätigt das sofort. :D Aber nu will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 

Darf ich vorstellen:
Jack das Baggerkuschelkissen!
Ist das nicht cool? 
Der Sohnemann ist total verrückt nach seinem neuen Schmusekissen! Er schleppt es überall hin mit. 

Jack ist echt super zu nähen! Hach...ich bin total verliebt in das Kerlchen! :D 
Das Ebook ist super beschrieben und das Allerbeste...es gibt auch eine Mädelsversion...Jacky! 
Ihr bekommt das Ebook ab heute in Kristinas Shöppchen.

"Mein" Jack baggert sich jetzt zu Kiddikram und Made4Boys.

Aber ich bin echt gespannt! Was sagt ihr denn zu Jack?

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse geworden, so niedlich! Die Tasche ist eine tolle Idee! Einen Mund hätte ich auch mal machen können, das sieht super aus!
    Und dein Sohnemann ist ja ein süßer!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo Süüüß. Die Farbkombi ist der Knaller.
    Die Idee mit der Tasche hatte ich auch... nachdem das Kissen fertig war *lach*.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. AHA!
    DAS war es also.

    Nach der Baggerinvasion in meiner Leseliste *g* war es mir ja schon klar, noch BEVOR ich deinen Beitrag gefunden habe... so langsam bekomme ich den Durchblick, wie der Hase läuft! *kicher*

    Kein Wunder, dass du so hin und weg warst und bist,
    dein kleiner (?) Jack ist wirklich ein Prachtexemplar geworden und ich finde es absolut verständlich, dass er überall mit rumgeschleppt wird.
    1. ist er total hübsch und dabei doch "cool"
    2. kann man seine Lieblingssachen in ihm verstecken
    und 3. kann man sicher wunderbar mit ihm kuscheln.

    Das übertrifft doch die 3 Sachen auf einmal der Ü-Eier bei weitem... :-)

    Liebe Grüße
    und eine tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bagger mit einem süßen Baggerführer ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. :) Deiner ist sooooo toll geworden!!!
    We <3 Jack-Bob!!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jack ist cool!
    den hast du ganz toll montiert ... äh, genäht ...
    und sogar mit extra Ladefläche ... *Daumen hoch*
    und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ein genialer Jack. Die Tasche ist eine spitzen Idee. Die werd ich mir für meinen nächsten Jack klauen.

    Und ein süßer, stolzer Strahlemann.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Mensch da wird man ja regelrecht überrollt, so schön ist der.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist total schön geworden. Kein Wunder, dass der überall mit hin darf!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Klasse! Klasse!!

    Jack ist ein Geniestreich!! Und mit der Tasche find ich auch mal genial!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit der Tasche ist wirklich genial!!!! Danke,dass du dabei warst und für die süßen Fotos, GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  12. Jack in rot und für Bücherwürmer: Super!

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit der Tasche hinten ist super.
    lg dodo

    AntwortenLöschen