Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Aufholjagd kann beginnen...;)

Habt ihr den verspäteten Startschuss gehört? *kicher* 
Ich wollte soooo unbedingt bei dem SchnabelinaBag sew along mitmachen. Der Alltag hat mir da ein Schnippchen geschlagen. 2 unfitte Mäuse haben meinen Tagesablauf komplett auf links gedreht. ;)

Aber jetzt...jetzt geht es los! Zum Creadienstag hab ich mir den Zuschnitt vorgenommen und auch geschafft! :D Das sind ja doch so 2 bis 3 Teile. *lach*
Mal schauen ob ich euch in den nächsten Tagen noch eingeholt bekomme. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Tempo, Tempo.Tempo *anfeuerungsruf*!!!
    Ich wollte eig. auch mitmachen, aber auch keine Zeit gehabt.
    So werd ich zur richtigen Zeit "nachholen"
    Bin gespannt, wie Deine wird!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Go, go, go :)
    Ich hinke aber auch hinter her :)
    Morgen habe ich wieder einen Tag frei, dann mache ich bei Tag 7 oder 6?! weiter :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät, also nie, Jacqueline! :-)

    Du musst das mal so sehen... du hast noch deinen Spaß am Tasche nähen, wenn wir alle schon fertig sind! ;-)

    Richtig spaßig wird es ja erst beim Zuschneiden *Mutmach*. Da hast du ja jedes dieser Teile MEHRFACH... *g*

    Das Zuschneiden finde ich immer am schlimmsten, deshalb werde ich das zukünftig immer so halten wie Sabine/Streuterklamotte: nur das zuschneiden, was ich auch nähen will, dann tut es nicht so weh! :-)

    Ich bin schon sehr auf deine Stoffwahl gespannt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ich nicht allein auf der Überholspur bin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon! Du kannst ja Samstag mit live Anfeuerung weiternähen... soll ich Pompons mitbringen ??? (((-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück. Will sie morgen sehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst das! Ich glaub an dich! :-)

    Liebe Motivationsgrüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen. Du packst das. Ich hab auch am Dienstag angefangen (da kam der Reißverschluss endlich an) und meine Außentasche ist gestern fertig geworden. Wenn es heute gut läuft kann ich morgen nähen und würde dann sooooo gerne den Rest schaffen. Ich bin riesig gespannt wie deine Tasche am Ende aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hossa... bei dir sprüht es ja nur so vor Energie!!!
    Du steckst an!!! ;-)
    Habe mich gerade mal ein wenig mehr auf deiner Seite umgeschaut!!! Super Sachen die du da fertigst!! *Daumen hoch*
    Mach weiter so!!!!
    Werde dich in meinem Beitrag zum morgigen Kuschelpulli-Treff zitieren und verlinken! *schmunzel* ;-)
    Bis morgen!!!

    AntwortenLöschen