Donnerstag, 24. Oktober 2013

Endlich...

Hier kommt er endlich...mein Kuschelpulli! :D
Eigentlich sollte er ja zum Kuschelpulli sew along. Das habe ich leider dank streikender Nähmaschine nicht geschafft. Aaaaaber jetzt!
Meine Pulli, mein Schatz, meine Malou! *lach*
 
Jaaa....ihr bekommt auch Fotos an der Klakline. ;) Entschuldigt die überragende Bildqualität...die Sonne hat soooo stark geblendet. *augenroll* Nee...ich wollte unbedingt nochmal draußen Fotos machen und hab erst vorhin am PC gesehen, dass die Fotos ein bisschen duster und unscharf sind. Ich hoffe ihr verzeiht mir! *schnüff*


Den Schnitt find ich totaaaal klasse! Superkuschelig! Saubequem! Echt perfekt! *schwärm*
Ich überlege ob ich den nächsten ein bisschen kürzen soll...ich bin halt ein Stoppelhopser. Hach...ich weiß noch nicht. Was meint ihr? Wäre kürzer besser?

Nu aber flott zu den anderen Mit-Rumserinnen. Ich bin schon so gespannt was ihr wieder Tolles gezaubert habt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Malou von Frau Liebstes
Stoff: Türkiser Sweat von Buttinette und der megageniale Elchi-Stoff von Janeas World 

Kommentare:

  1. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Nummer 1! Glückwunsch!
    Der Pulli sieht toll aus und ich lieeebe diesen Schnitt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja ;). Und das "Warten" hat sich gelohnt, der ist toll geworden, Du hast ja sogar nochmal Stoffwahl geändert, gell? Also an Kapuze, Einsätzen und Bündchen. Sieht klasse aus und ich mag die Länge an Dir so sehr gerne, ich würde nicht kürzen. Glückwunsch auch zu Platz 1 bei RUMS. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, auch wenn ich keinen Plan hab was ein Stoppelhopser ist :D...
    LG ;)
    LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, steht Dir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, die Nummer Eins für heute! :-)

    Ich hatte den Backlink verpennt und bin aus den Rängen gepurzelt, ich Dussel! *g*

    Sehr schön ist deine Malou geworden, Jacqueline!

    Wirklich toll und nein, ich würde sie auch nicht kürzen.
    Stoppelhoppser hin oder her, was soll denn das nun wieder heißen?
    Soooo klein bist du doch auch wieder nicht, oder? ;-)

    Hoffentlich habe ich auch bald so ein schönes Kuschelteil wie du!

    Ganz liebe Nachteulengrüße
    an die heutige Rums-Queen!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Kracherpulli :) ich mag ihn so wie er ist!!!
    Beim nächsten kurzer! Vielleicht ist das auch toll ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Stoppelhopser, haha, ja, hier auch!

    Aber die MaLou steht dir hervorragend, NICHT kürzen, bitte!! Die Stoffkombi ist toll, ich würd mich grad mit reinkuscheln *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Malou, liebe Jacqueline!
    die Stoffe sind toll und ich mag auch die Länge :o)
    das sieht mal ganz nach einem neuen Lieblingsteil aus!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Ich würd sie nicht kürzen, deine Malou. Sondern höchstens die nächste Version kürzer machen. Toll sieht das aus, sehr kuschelig, und die Farben sind mal genau meins!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Elche sind einfach klasse. Das sieht nach einen wundertollkuscheligen Pullover aus. Längentechnisch find ich ihn auf den Fotos so wie er ist in Ordnung. Aber, du musst ihn nögen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus. Nehm ich sofort. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Pole Position.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. Dein kuscheliger Kuschelpulli sieht ganz schön und kuschelig aus. So richtig mollig warm! Halt genau richtig für Stoppelhopser ;) Das hat mein Vater früher auch immer zu mir gesagt...
    Bin schon auf Deine zweite Variante gespannt.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie kuschelig, so einen brauche ich auch noch. Ich finde die Länge für Herbst/Winter genau richtig. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Eine MaLou auf dem ersten Platz! Da gehört sie auch hin! Sowieso und Deine erst recht!
    Ich überlege auch schon mal eine kurze zu machen. Aber wohin mit den Seiteneinsätzen? Weiter oben sieht's bestimmt komisch aus.
    Einen Versuch ist's wert...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt! Ein wundervolles Kuschelteil, so schön, der Pulli gehört eindeutig auf Platz eins!
    Die Länge finde ich prima, aber mach ruhig verschiedenen Längen, so hast du Abwechslung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. ... hammerteilchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Boah - super! Tolle Stoffe und wunderschöne Farben!
    Steht dir super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Superschön! Die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr gut. Türkis ist eh schön, und Elche... Ja, Weihnachten steht vor der Tür. Passt doch perfekt. ;-) Richtig klasse! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline,

    Deine Malou ist einfach spitzenmäßig! Sie steht Dir so gut und ich würde auch nicht kürzen. Lang ist einfach viel kuschliger und bequemer und dann reicht im Winter auch eine Leggings drunter.

    Wunderschöne Farbe und Traum-Elchis ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    PS: Glückwunsch zum 1. Platz bei RUMS... Auf meinem Dashboard fehlst Du schon wieder :(

    AntwortenLöschen
  22. Wow ist der schööööööööööööön geworden...so richtig zum reinkuscheln.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Kuschelpulli.
    Ist optimal so in dieser Länge.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Super schön geworden; und die süssen Elchis ... TOLL ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  25. He du :-) das ist ja mal nen supertoller Pulli geworden...echt schick und sieht super kuschelig aus.

    Klar kannst du den nen bissel kürzen, würde bestimmt auch gut aussehen.

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Der ist echt spitze geworden!
    Steht dir hervorragend-einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  27. deine malou ist richtig toll geworden, ich würde sie auf gar keinen fall kürzer nähen, so wie sie ist, ist sie klasse

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Malou super - so wie ist ist. Ich hab zwar auch überlegt, ob ich meine nächste kürzer nähe, aber ich denke, dass eben das Lange die Malou ausmacht...
    Auf jeden Fall toll geworden!!!!

    lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Stoffe hast du da verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. Echt schick! Tolle Stoffkombi, würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  31. gefällt mir gut, schöne Stoff hast Du vernäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Der Pulli steht Dir großartig und ist so wie er ist absolut toll. Viel Spaß mit Deinem neuen Kuschelpulli und einen wunderschönen kuschligen Herbst.

    AntwortenLöschen
  33. Dein Pulli ist ja echt klasse geworden!!!
    Und passt Dir supergut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön geworden! Die Stoffauswahl finde ich toll...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  35. das sieht toll aus. wirklch richtig kuschelig. ich finde sie muss nicht kürzer.
    lg micha

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jacqueline!
    Dein Pulli gefällt mir sehr gut, die Farben und Stoffe passen super und er sitzt auch echt gut! Die Fotos sind doch auch gut! Perfekte Lichtverhältnisse hat man halt nur in nem Studio! :) Und ich finde die Länge gut! Aber kürzer wäre bestimmt auch nicht schlecht, das würde dann bestimmt nen ganz neuen Schnitt ergeben, nen Pulli halt und jetzt ist es eher so ein bisschen Kleid, was ich persönlich aber liebe :) Ich würde mich aber auch freue den Pulli in kürzer an dir zu sehen :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Richtig toll. Deine Malou steht dir ausgezeichnet.
    Die Länge finde ich super, aber zum ausprobieren könntest du ja einfach mal die nächste etwas kürzer nähen. Ich denke, die wird dann auch richtig klasse aussehen und dir stehen.
    Ich liebe deine Malou auch ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Toll deine Lou, super Stoffwahl.

    Liebe, Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  39. Wow, sieht total klasse. Der Stoff ist ja zuckersüß!!
    Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. So ein toller Kuschelpulli. Steht dir sehr sehr gut. Ob du ihn beim nächsten mal kürzer nähen solltest weiß ich nicht. Ich mag es ja gerne, wenn beim Bewegen auch sicher immer was Warmes über dem Rücken ist. Sonst einfach mal ein bisschen raffen, umschlagen und vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen