Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag! :D

Ich bin platt! Ehrlich! Total!
Mein Göttergatte ist der allergrößte Schatz auf der Welt!!! <3

Schaut mal was er mir heute mitgebracht hat...

Ich schleiche schon ein bisschen länger um eine neue Kamera herum...meine "Alte" macht einfach nicht so tolle Fotos...da ärgere ich mich schon eine Weile. Und dann kommt der Göttergatte heute mit diesem Schätzchen um die Ecke. Der Wahnsinn! Ich strahle jetzt meine Erkältung weg! :D

Zudem auch noch eure superlieben Kommentare zu meinem Elchi-Rums von gestern. Vielen vielen Dank! Ihr seid der Wahnsinn! :*

Na wenn das kein Freutag ist! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Die ist toll. Herzlichen Glückwunsch. Und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Bin auf die ersten Fotos gespannt.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber eine braven Schatz :o) Eine tolle Kamera. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und wünsche Dir gute Besserung :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Eiiiiii!!!! Die finde ich sooo toll!!!! Wäre mein nicht wieder funktionstüchtig, wäre es vielleicht die geworden ;)

    Ich freu mich für dich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Uhiii das ist ja toll!
    Gute Besserung! Nun knips mal los!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar freudig die neue kamera!
    da werden demnächst sicher jede menge bilder folgen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Du kommst aus dem Freu-Modus ja gar nicht raus. Letzte Woche das neue Maschinchen und heute die Kamera ;) Ich freue mich für Dich, vorallem über Dein Glück in der Ehelotterie!

    Liebe Grüße und gute Besserung vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine Nikon!!!
    Ich bin bekennender Fan!
    Da ist Dein Schatz ja wirklich einer!
    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann drück ihn mal ordentlich... Die Freude kann ich verstehen! Und vor allem, wenn das eine Überraschung war... Gratulation zu so einem lieben Mann!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ja der hammer...freu mich total für dich..bin auf die ersten fotos gespannt..
    glg sabine und viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was hast du einen tollen Schatz. Da kann man nur gratulieren - und zur Kamera natürlich auch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, Jacqueline - offensichtlich musst du deinen Schatz nicht zurückgeben. *lach*

    Ich freue mich für dich - und für mich!
    Wann gibt es denn die ersten Fotos?

    Morgen, also in 5 min. heute?? ;-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Fotoknipsen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Um genau DIESE Kamera schleiche ich auch. Schon lange. Bin sehr gespannt auf Deine Fotos!!

    AntwortenLöschen
  14. Toll! So ein lieber Mann! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß beim ausprobieren! Und gaaaanz viel gute Besserung!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber auch wirklich einen Schatz zum Mann!!!
    Super!!! Dann freuen wir uns jetzt auf tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen tollen Mann du nicht hast :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Nikon :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen