Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag

Vorfreude ist die schönste Freude!!! Oder etwa nicht? ;)

Noch einmal schlafen dann ist es endlich soweit! Dann flitze ich in Richtung Näh-Blogger-Treffen! Mädels ich freue mich schon tiiiiierisch auf euch! :D
Die Vorbereitungen laufen leider etwas stockend auf Hochtouren! 
Ich hab es einfach nicht geschafft, dass zuzuschneiden was ich morgen nähen wollte...zum Glück gibt es eine Ufo-Kiste. *g* Und eingepackt ist auch noch nicht alles. Aber das wird! ;o)

Das Wichtigste ist allerdings schon erledigt:
Leckere Flammkuchen-Blätterteig-Eumel. 

Das Tochterkind hat getestet und für gut befunden! Ich musste die restlichen ganz schnell verstecken...die Maus hätte die glatt weggemampft. :D

Über was freut ihr euch heute? 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ui, da wünsche ich euch mal ganz viel Spaß! Wird sicher sehr aufregend! Wo findet es denn statt?

    Die Leckereien kommen auf jeden Fall super an!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da geht es Dir genau, wie mir... Nix ist 100% vorbereitet - wie gut, dass es UFOs gibt ;))
    Vielleicht kannst Du mir ja bei einer Patchworkdecke helfen...
    Gute Nacht und schlaf schön Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hal Jacqueline.
    Das sieht lecker aus und ich freue mich auch sehr dich kennenzulernen.
    Gute Nacht
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie spannend, ganz viel Spaß und berichte mal! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schöner Freugrund! Jetzt bist du wahrscheinlich schon unterwegs und ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Ganz viel Spaß und möglichst wenig Knoten wünsvhe ich Euch!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Oh... heute ich der Tag der Tage - ich freue mich so mit euch mit!

    Wenn ich deine Blätterteig-Dinger so betrachte, verspüre ich so ein nagendes Gefühl in der Magengegend - könnte das womöglich Hunger sein??
    ;-)

    Viel Spaß und Guten Appetit - ich bin schon sehr gespannt, ob ihr überhaupt irgendwas nähen werdet... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie spannend, ein Nähbloggertreff !! *ganz neugierig sei*
    Diese Kringelchen sehen super köstlich aus *am liebsten auch eins haben wollen*
    Ganz Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehen die aber gut aus. Lustig finde ich, dass noch jemand das Wort Eumel benutzt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen