Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag

Heute gleich 3 riesengroße Freugründe! :D
2 mal war der Postbote daran beteiligt. *lach*

Nachdem meine Nähmaschine die ganze letzte Woche ganz furchtbare Mucken gemacht hat, die auch mit handauflegen, Sauber machen, gut zureden, frisch ölen und der Drohung sie zu verschrotten *g* nicht weggehen wollten...habe ich Montag eine neue Maschine bestellt. 
Die kam dann gestern endlich und ich bin sooo froh damit! :D
Ich hab das dann zum Anlass genommen gestern abend mal mein Nähzimmer auf Fordermann zu bringen. Jetzt hab ich da auch wieder Platz zum nähen. *g*

Dann hatte ich heute ein Umschlag im Briefkasten ... hmmmm... was da wohl drin ist... eine kleine Ahnung hatte ich ja und dann...tadaaaaaa
Ich hatte bei Nähfrosch dieses Mäppchen nach dem Schnitt von Christina/Himbeerkamel gewonnen. Superschöne Stöffchen! Und oben drauf noch ein wunderschönes Webband. 
Als ich dann die Karte ausgepackt hatte...WOW! Schaut euch das mal an:
Die sieht sooo toll aus! Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Päckchen! Ich freu mich total! :D

Der letzte aber nicht minder große Freugrund seit ihr! 100 Leser sind geknackt! Ihr seid der Wahnsinn! Ich freu mich total und werkele jetzt fleißig an einer Verlosung. Schließlich will ich euch ja auch was bieten. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frei(u)tag und ein superschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Na, das sind wirklich drei gute Gründe, um sich zu freunen!
    Da freu ich mich mit dir ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Und Glückwunsch zu 100 Leser. Das ist toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, das sind ja wundervolle Freugründe! Ich freue mich sehr für dich, du Liebe!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!
    Du kannst Dich jetzt schon freuen!
    Ich hoffe auf Weihnachten, da steht genau diese Maschine auf meinem Wunschzettel!!!
    Hab Spaß mit ihr!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. He du Glückspilz, na wenn das kein Freutag ist!! Und jetzt sind es schon 101 :) GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Freu-Gründen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. JAWOLLLL…..das sind ja mal echt tolle Freu-Gründe! Freu mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Juhu es ist angekommen :) schön dass dir alles gefällt! Ich war schon ganz gespannt.

    Glückwunsch zum Maschinchen!!! Und zum aufgeräumten Nähreich! ;)

    Hihi auf deine Verlosung freu ich mich auch schon!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit dem neuen Machinchen und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Lesern :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Drei superduber Freugründe!!!
    Da freu ich mich doch gleich einfach mal mit :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, so viele Freugründe, das ist ja schön :-)
    Gratulation zur geknackten 100!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Super- meinen Glückwunsch, liebe Jacqueline!

    Zu allem!

    100 Leser sind einfach klasse! *mitfreu*

    Und das Maschinchen ganz bestimmt genial, ich habe ja die Vorgängerin die N3300 ex. und bin total glücklich mit ihr! :-)

    Du berichtest doch, ja?

    Tolles Päckchen hast du da bekommen - ich hab's gesehen! :-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Verlosung...
    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für tolle Gründe! Da freut man sich ja gleich mit :-D
    Bei mir gibt's bald auch eine Verlosung - zum GeburtstagsGeburtstag ;) hihi!
    Alles Liebe
    Die andere Line ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Der perfekte Start ins Wochenende. Berichte unbedingt, wie das neue Schätzchen so näht, denn ein lieber Freund sucht auch nach einer neuen und die hat er auch ins Auge gefasst. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. So viele freudige Momente, toll.
    Ich freue mich mit dir mit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, dem tollen Gewinn und deiner Leserschar!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche, Du bist ja ein richtiges Glückskind! Ich freue mich mit Dir ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Diva!

    Ich will auch ´ne Neue!

    AntwortenLöschen
  19. Die hab ich auch! die hab ich auch!

    die ist wirklich klasse - ganz viel Spaß mit.

    Und wie ich sehe, bin ich nicht mehr deine letzte zugekommene Leserin - jetzt sind es schon 101.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen