Dienstag, 1. Oktober 2013

Hände hoch...oder ich tagge - 4. und letzter Teil ;)

Da sind wir wieder. *g* Also...heute zu den Fragen von Inga/Igelchen

1.) Wie kamst du zum Bloggen?
ui...schau mal die erste Frage hier *klick*. Da hab ich glatt deine Frage mit beantwortet. :D

2.) Worüber bloggst du am liebsten?

Eigentlich über alles was mich gerade beschäftigt, bewegt oder gewuselt wird. ;) 

3.) Magst du den Herbst oder vermisst du schon den Sommer?

Nööö....vermissen nicht...ich finde der Herbst hat auch was. Die Bäume so schön bunt und so ein Abend am brennenden Kamin hat auch was! *freu*

4.) Was magst du am Herbst am liebsten?
Hihi...siehe oben...die Abende am Kamin...aber auch eingemummelt durch die Blätter spazieren zu gehen...naja...vielmehr in den runtergefallenen Blättern zu stehen und den Mäusen beim darin toben zuzugucken. *lach*

5.) Für wen Nähst du am liebsten?
Für alle die es mögen und zu schätzen wissen. ;)

6.) Hast du ein lieblings Schnittmuster?
Für mich könnte ich die Mamina immer wieder nähen. Ansonsten Taschen Taschen Taschen Taschen Taschen...*lach* Für die Kinder teste ich mich gerne durch alles durch. :D

7.) Was ist dein aktuelles Nähprojekt?
Das hört sich nach einem an...*hust* Zugeschnitten liegen hier 2 MiaRia-Röcke, 2 Alissa-Westen, eine Mamina...die Schnabelina-Tasche würde ich auch noch gerne nähen und probenähtechnisch kann ich euch auch noch was Tolles in Aussicht stellen...*psssst* ;o)


8.) Kochen oder Backen?
Backen! *jummy* Kochen kann ich aber auch. ;)

9.) Wann fährst du am liebsten in den Urlaub?
Ja, ich würde gerne mal wieder in Urlaub fahren. *lach* Und auch sehr gerne mal wieder auf die AIDA. *schwärm* Wann ist egal...Hauptsache schön und entspannt!


10.) Hast du schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen?
Waaas...Weihnachten? Oh man...das kommt jedes Jahr überraschend...*lach* Nee im Ernst...ich weiß was es zu essen geben wird. Das ist schon geplant. Die Geschenke leider noch nicht. Aber einige Ideen sind schon im Köpfchen und müssen nur noch raushüpfen. *g* 

Wir haben es geschafft. ;) Also...ich habe eure Fragen seeeeehr gerne beantwortet! Wenn irgendwas offen geblieben ist...nochmal fragen! :D 

Liebe Grüße von der ausgequetschten Jacqueline ;)

Kommentare:

  1. Meine Güte, Jacqueline, mit dir haben sie's ja!!! Toll, dass du das durchgehalten hast - ist doch jedes Mal eine ganz schön zeitintensive Sache, nicht wahr??!! Nun kennen wir dich alle ein bisschen besser und ich hoffe, jetzt darfst du mal wieder was Schönes nähen und musst keine Fragen mehr beantworten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du bis zu mir durchgehalten hast, lieben Dank fürs beantworten.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anchließen, du bist echt ein tapferes Mädchen, liebe Jaqueline. Hat aber Spaß gemacht ein bisschen mehr von dir zu erfahren. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo...ich hab mir jetzt alle Teile durchgelesen. Du arme, warst aber ganz schön tapfer :) Irgendwie war es aber recht spannend alles zu lesen und mehr über dich zu erfahren. Also danke für deinen Einblick.
    Achso :) wenn ich gaaaanz viel Glück habe, fahren wir Ende des Monats in die Heimat vom Mann....und dann will er extra für mich den Abstecher zum Werksverkauf von Lillestoff machen...ich spar dann schonmal :)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen