Dienstag, 22. Oktober 2013

Lieblingskleidchen

Na...die hab ich schon länger nicht mehr genäht... Aber ich liiiebe sie! Die tollen Lieblingskleidchen nach dem Schnitt von der Erbsenprinzessin.

Diesmal für eine kleine frisch geschlüpfte Maus in Größe 74 genäht.

Ein kleiner Zierstich am Saum. Hab ich schon erwähnt das ich meine neue Maschine am Liebsten den ganzen Tag umarmen würde? ;) Mit der alten Maschine konnte ich Zierstiche vergessen...die haben sich alle verzogen. *grmpf* Da ist das hier doch was ganz anderes...*schwärm*

Kommen euch die Stoffe bekannt vor? ;) Das Kleidchen ist aus den Reststoffen meines heißgeliebten Mamina-Kleides entstanden. Ich bin schon gespannt, ob es der Mama und später auch der kleinen Maus gefällt. :)

Weil heute Dienstag ist, darf das Kleidchen zum Creadienstag und zu Meertje wandern...außderm zu Meitlisache und Kiddikram. :)
Mal schauen, ob ihr das Kleidchen auch so süß findet. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja sehr hübsch geworden! Mir gefällt es gut, dass es nicht rosarot-pink geworden ist, sondern grün! Ich finde grün für Mädchen einfach superklasse!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Süß, da wird sich die frische Mutti aber freuen.
    Es geht nichts über gutes Arbeitsmaterial - nur so macht das Werkeln Spaß ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden! Der Stoff ist toll!
    Schön, dass die Neue so viel Freude bereitet :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Zierstiche sind toll und du hast jetzt eine Supermaschine, die kann fast alles. ;-)

    Zuckersüß ist das Babykleid geworden - da ist die Mama bestimmt restlos begeistert!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid ist das geworden, würde mich wundern, wenn das nicht gefällt. LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden! Ich zeige heute den gleichen Stoff, bei war er auch für ein Kleidchen gedacht, wurde aber (zumindest teilweise) zu einer Tasche... ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist ganz zauberhaft! und wird sicher sehr gut gefallen :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, die neue Mama wird bestimmt begeistert sein von dem tollen Kleidchen! Super, die neue Zierstiche-Maschine!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist ja zuckersüß ♥♥♥

    Der grüne Stoff ist großartig! Und Zierstiche sind einfach genial!

    Die neue Erdenbürgerin samt Eltern werden sich sicher riesig freuen ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüß. Den Stoff mag ich ja sehr. Ich hab ihn in blau für meinen aller aller ersten Reißverschluss vernäht und werde ihn wohl immer lieben ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie goldig! Das ist ja zum Verlieben schön!
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen