Montag, 7. Oktober 2013

Pssst...wollt ihr was Neues sehen?

Das New Jersey Girl II ist da!!!
Ich sehe gerade die Fragezeichen auf euren Köpfen. "New Jersey Girl II??? Häää?" *lach* 
Das ist der neue Schnitt von Bea von nEmadA. Ein zuckersüßes Kleidchen. Hach ich bin ganz verliebt in den Schnitt. Der Maus steht es richtig gut! Soll ich noch weiter erzählen oder endlich mit den Fotos rausrücken?

Ok...Fotos! :D



Und dieses Bild hier...es ist unscharf...aber die Maus sieht soooo rotzfrech darauf aus...das kann ich nicht weglassen. *lach*

Naaaa? Was sagt ihr zum New Jersey Girl II? Wir sind ganz verliebt und ich habe es mit Sicherheit nicht zum letzten Mal genäht. :D

Den Schnitt könnt ihr ab heute hier shoppen. :)

Wusstet ihr eigentlich, dass sich Bea einen riesengroßen Traum erfüllt?
Schaut mal hier:

Sie macht ihren eigenen Laden auf! Ist das nicht der absolute Oberhammer!
Bea, ich freu mich soooo dolle für dich, wünsche dir einen riiiiesengroßen Erfolg und eine tolle Einweihungsparty am 8.11.! :D Für mich ist das leider zu weit weg sonst wäre ich bei dir reingeschneit! 

Ach so...Das Kleidchen darf jetzt noch zu Meitlisache und Kiddikram. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Ach ist das toll geworden!!!!
    Richtig klasse! Und steht der süßen Maus fantastisch!
    Ganz toll :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. BERLIN - BERLIN…….wir fahren nach BERLIN! Toll ist dein Kleidchen geworden! Und so ein Zuckerschnuten-Model! Also…..Berlin - wir kommen - irgendwann!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zuckersüß aus; bis rotzfrech;D Hätte ich auch nicht weggelassen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Kleine ist so zauberhaft <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und die Maus ist so süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total hübsch geworden.
    Der Schnitt ist auch toll :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja! Super schön an deiner Zuckermaus! Es sah ja so schön aus, aber angezogen... ein Traum!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Die Maus ist ja schon wieder gewachsen! Und das Kleid steht ihr ganz ausgezeichnet! Die Bilder sind ja zum anbeißen süß ♥ Der Stoff ist auch super in Kombi mit rot.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht zum Anbeißen süß aus. Wirklich richtig schön. Schade, Berlin ist so weit weg ;(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soooo süß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen