Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums


Könnt ihr diesen Augen widerstehen? ;) 

Dank Charlotte Wunschkind rumst es die erste Weihnachtsdeko. Ich durfte ihren WajaWeihnachtselch probenähen und liebe meine süße kleine Elchdame! :D Das Ebook gibt es ab Samstag hier.

Aber ihr wollt sie bestimmt mal im ganzen sehen...oder? ;)
Na gut...weil ihr es seid. :) Hier die Dame in ganzer Schönheit...oder sollte ich sagen Frechheit? *g* Die Zunge musste einfach sein. *kicher*

Euch allen einen Happy Rumsday! Auf eure Beiträge bin ich schon riesig gespannt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Und ich liebe deine Elchdame auch :)
    Und Karl Otto hat deine Elchdame schon ganz schön den Kopf verdreht ;)
    Sie ist sooo schön geworden.
    Und ich sehe jetzt erst die Zunge ;) Genial, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal süß! Ab glaubst Du wirklich, dass sie für Dich ist???

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, berichte mal, ob die bei dir bleibt oder verschleppt wird... Aber niedlich ist sie allemal!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der denn bitte, und praktisch dass die Weihnachtsdeko gleich mit fertig ist, Daumen hoch! GLG

    AntwortenLöschen
  5. OH mein Gott wie SüüüüüüüüüüSS echt zum klauen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie knuffig, die Elchdame würde mir auch schon gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber niedlich. Da kann Weihnachten ja kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich! Das Fräulein hat's ja faustdick hinter den Ohren. Süße Schleifchen am Geweih, aber Zunge rausstrecken... Tsss... *lach* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wow super bitte einmal hier her bitte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann nicht widerstehn,smile.Wie süüüüüüüss!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...den musst du aber festhalten sonst wird der dir bestimmt gemopst...egal wie frech der ist :-) Sieht einfach nur schnuckelig aus!!!

    Gaaaaanz liebe grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Elchdame ♥ Die ist ja total kuschelig und passt an Deinen gemütlichen Couch-Abenden perfekt zu Tasse und Wolldascher ;o)

    Aber aufpassen, dass die die Dame nicht von Deinen Kids weggeschnappt wird :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir nur raten sie gut wegzuschliessen!!! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja wirklich zuckersüß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr süß deine Elchdame ;)
    Schleifchen und Zunge passt auch perfekt zu dir :P

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Die braucht einen Namen, Jacqueline, wie soll sie der Karl Otto sonst anhimmeln?

    Wie wäre es mit Kunigunde?

    Ein Traumpaar - Karl Otto und Kunigunde! ;-)

    Wunderhübsch geworden, deine Elchdame.

    Ist sie jetzt frech oder völlig erschöpft vom Zusammennähen? *g*

    Ich tendiere ja zu frech, schließlich ist sie ja von dir... *giggel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Super niedlich - klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Elche überall heute, Deine "Dame" gefällt mir total! Aber sie braucht wirklich dringend einen Namen...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott > ich bin ganz hin und weg wie knuffig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus Deine Elchdame :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, wie niedlich die ist. Ich bin mal gespannt, wie lang die bei dir bleibt. Hier wäre sie schon verschleppt worden. Die Zunge ist der Knaller!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Der ist aber total knuffig und niedlich!:)))
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen