Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rümserchen

Heute gibt es einen kleinen süßen Ersatz-Rums. Ich habe mir sagen lassen, einen Vintage-Rums...*g* Das gute Stück habe ich vor Kurzem in einer Umzugskiste wiedergefunden. :D


Eigentlich wollte ich euch heute ja was ganz anderes präsentieren. Da hat mir meine Nähmaschine aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die will einfach nicht mehr ordentlich nähen. *grummel* 
Aber ganz bestimmt nächste Woche! ;)

Dann habe ich noch gesehen, dass ich fast 100 Leser habe! Leute, ihr seid der Wahnsinn! Ich freue mich totaaaaal! <3 Ich bin schon am vorbereiten...wenn die 100 geknackt sind...dann kommt was! :D

Liebe Grüße und einen schönen Rumstag!
Jacqueline

Kommentare:

  1. I <3 vintage :D
    Tolles Teil!!! Auf jeden Fall!
    Und bald rattert es wieder bei dir ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir die 100 ja voll machen, aber ich bin doch schon dabei... *g*

    Total niedlich, dein Mäppchen! :-)

    Es muss ja nicht immer was Großes sein, manchmal machen einen auch die ganz kleinen Sachen total glücklich.

    Daumen sind gedrückt - für die 100 und die Nähmaschine!

    Liebe Nachteulengrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mal ein bisschen für die 100 Leser geholfen ;), hatte Dich nur bei bloglovin'. Na, hoffentlich schnurrt Deine Maschine ganz bald wieder, aber Dein Vintage Rums gefällt mir auch gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Uhi das ist ja toll, bin gespannt was du dir einfallen lässt!
    Dein vintagerums ist süß :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein und davon kann Frau auch nie genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, ein hübsches Mäppchen! RÜMSERCHEN finde ich prima....tolles Wort!

    Na, die 1000 werden doch heute sicherlich geknackt!

    Ganz herzliche Grüße und ich drücke feste die Daumen bzgl. deiner Nähmaschine
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach dir mal die 100 voll *lach*
    in meinem blogroll bist du ja schon lang.
    LG
    Zottelltotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auch kleiner RUMS zählt! :-))
    Ich drück Dir die Daumen wegen der Maschine, das geht nun wirklich nicht! Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu den 100!!! Johy

    AntwortenLöschen
  10. Auch dein Ersatz Rums sieht super aus. Der zählt ja schließlich auch :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schönes RÜMSchen! Für Deine NäMa alles Gute ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Hundert. Ich bin gespannt was kommt. Und so ein Mäppchen würdig ich auch gern finden... Sieht schick aus und kann man immer gebrauchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! HUNDERT!!!!! Jetzt lass Deine Gedankenwelt hier sprudeln :o)

    Dein Mäppchen sieht schick aus und ich freu mich schon auf Deinen nächsten RUMS :o) Ich hoffe, der Postbote hat Dich heute "glücklich" gemacht... ähm ja also ohne zweimal klingeln und so, also nur mit Deinem ersehnten Paket :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch schon dabei, sonst wäre es spätestens jetzt der Fall. Genau so ein kleines Etui würde ich mir auch noch gerne für die Uni nähen. Die Anleitung hast du nicht zufällig noch, oder? Das sieht so wunderbar niedlich und definitiv handtaschentauglich aus ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. der Stoff ist echt echt süß......genau meins!!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!
    Die 100 hast du geknackt ;-) Herzlichen Glückwunsch ;-))) Bin gespannt, was du dir ausdenkst!

    Dein Täschchen sieht hübsch aus! Und Vintage finde ich persönlich ja toll!

    Freue mich sehr, dass du beim SaSu mitmachst und deinen Vintage-Fund mit uns teilst :-) Könntest du vielleicht noch nen Backlink zu meinem Post einbauen?! Das wäre liiiieb ;-)

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch!
    Bis ganz bald
    deine Line

    AntwortenLöschen