Samstag, 26. Oktober 2013

Taschenalarm

Jaaaa...ich habs schon wieder getan. *g* Mal wieder eine Tasche genäht...und schon wieder ist sie nicht für mich. *seufz* 

Genäht habe ich sie wieder nach dem Schnitt Alles drin von Farbenmix. Diesmal etwas schlichter...aber schaut selbst. ;)
Silbergrauer und schwarzer Möbelvelours mit einem Zierstich pretty in pink abgesteppt. :)

Das Innenleben passend dazu.

Natürlich auch mit Schlüsselfinder. Ich nähe keine Tasche mehr ohne. ;) Und als kleine Besonderheit obendrauf ein Mini-Täschchen für den Einkaufswagen-Chip.

Die Tasche wandert nun zu Lines Sewing SaSu. Letzte Woche habe ich den Backlink vergessen. Entschuldige! Diese Woche ist er drin. :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Jacqueline

Kommentare:

  1. He du :o) die ist ja auch wunderschön, aber ich bleib meiner trotzdem treu :o)

    Der Schlüsselfinder ist total genial und dank dir, hab ich jetzt auch immer Geld für den Einkaufswagen.

    Deshalb 1A Tasche !!!!

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht sie aus! :o)
    ich mag die pinken Details als fröhlichen Kontrast
    und auch noch mit Mini-Täschchen dazu ...
    da wird sich jemand sehr sehr freuen!
    toll!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe zum Detail macht diese Tasche einfach nur genial. Super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die ist ja toll geworden! Die Kombi mit Pink ist super. Das mit dem Möbelverlours hab ich ja schon öfter bei Dir gesehen, Macht sich mit den Taschen richtig gut!
    Und ohne Schlüsselfinder geht bei mir auch nicht mehr ;o) Das Einkaufschip-Täschchen ist eine super Ergänzung. Hab ich doch ert heute wieder mit Kind auf dem Arm nach einer passenden Münze gesucht :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Tasche ist wirklich toll geworden, und mit Schlüsselfinder super. Habe ich noch nie gemacht, sollte ich vielleicht auch mal ;) Dann würde ich nicht immer sooo viel Suchen.

    Die Zierstiche fallen mir besonders, vor allem auf dem Oberstoff mit dem Kontrast Pink auf grau/schwarz, einfach nur klasse.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boa ist die toll!
    Ich bin übers zuschneiden des Innenstoffes noch nicht hinaus gekommen... Den ausgesuchten Außenstoff hab ich gedanklich schon wieder über den Haufen geworfen. Ob diese Tasche jemals fertig wird???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Pink macht die Tasche richtig interessant. Super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Taschen...Taschen....Taschen... Aber, die brauchen wir doch auch, oder!?
    Toll geworden - vor allem die Zierstiche. Viel Spaß beim Ausführen!

    Schönen Sonntag Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen